Isabella Mey: RostRoter Rubin

Isabella Mey: RostRoter Rubin
Produkttyp: eBook-Download
Verlag: BookRix
Erschienen:
Sprache: Deutsch
Seiten: 405 (Druckfassung)
Format: EPUB Info▼
Download: 1,5 MB

Dieses Produkt ist in Ihrem Land leider nicht zum Download verfügbar.

Laut Ihrer IP-Adresse sind Sie von Vereinigte Staaten aus online, wo uns lizenz­rechtliche Gründe den Verkauf dieses Produkts leider nicht erlauben.

RostRoter Rubin

 

Vom schwarzen Mondstein geht ein Zauber aus, den Maja nicht zu lösen vermag. Während sie durch ihn zunehmend in Bedrängnis gerät, werden Lisa, Nio und Ardo von Unbekannten verschleppt. Was sind das für Kerle und was wollen sie vom Weisen Alten?

 

Dario stahl sich auf leisen Sohlen die Wendeltreppe hinauf, lauschte aufmerksam den Geräuschen. Er ärgerte sich über das unnatürlich laute Hämmern seines Herzens – als wäre er ein jämmerlicher Novize. Und doch wusste er genau, woher die Reaktion seines Körpers rührte: Zusammen mit dem Stein musste auch Maja zurückgekehrt sein. Nur ungern erinnerte er sich an die Seelenqualen, die er während der letzten Wochen erlitten hatte, bei dem Versuch, diese elenden Gefühle der Anziehung in sich zu bekämpfen. Immerhin zeitweise hatte er es geschafft, die Gedanken an sie zu verdrängen, doch die Aussicht darauf, sie jetzt wiederzusehen, ließ alle unterdrückten Emotionen hervorbrechen. Dario wollte sie zur Rede stellen, doch dieser Anblick ließ ihn alles vergessen, was außerhalb des jetzigen Moments lag. Ihre Energie hüllte ihn ein, wie ein ganzer Schwarm hellblauer Nachtfalter, sie wirbelten nicht nur um ihn herum, sondern durch ihn hindurch, wo sie in jeder einzelnen seiner Zellen diesen betörenden Duft zu hinterließen. Wütend kämpfte er ihre lähmende Magie nieder, trat einen Schritt auf Maja zu, die sich sofort im Bett aufrichtete, das Tuch fest um die Brust geschlungen.

»Du hast den Stein zurückgebracht!«, zischte er grimmig.

»Äh, ja, aber es war keine Absicht«, stammelte sie leise und schluckte.

 

Bunte All Age Fantasy, angereichert mit Magie und gewürzt mit Romantik, empfohlen ab zwölf Jahren.

 

I   – FarbelFarben

II  – Goldenes Glück

III – StaubNebelNacht

IV  – RostRoter Rubin

V   – SchneeFlockenBlüten

VI  – Blauvioletter Engel

 

In der gleichen Welt: Romantasy

Diese Produkte könnten Ihnen auch gefallen:

Isabella Mey: Goldenes Glück
eBook-Download EPUB
Isabella Mey: Windschatten
eBook-Download EPUB
Isabella Mey: SeelenFeuer
eBook-Download EPUB
Isabella Mey: FarbelFarben
eBook-Download EPUB
Isabella Mey: Wandelträume
eBook-Download EPUB
Isabella Mey: Fabolon XXL-Leseprobe
eBook-Download EPUB
Gratis-Download
Isabella Mey: Romantasy
eBook-Download EPUB
Isabella Mey: StaubNebelNacht
eBook-Download EPUB
Isabella Mey: Novisapiens
eBook-Download EPUB
Isabella Mey: Glut
eBook-Download EPUB