Scar - Eine Legende (Dark Romance)

Alexa Kim: Scar - Eine Legende (Dark Romance)
Produkttyp: eBook-Download
Verlag: BookRix
Erschienen:
Sprache: Deutsch
Seiten: 115 (Druckfassung)
Format: EPUB Info▼
Download: 805 kB

Dieses Produkt ist in Ihrem Land leider nicht zum Download verfügbar.

Laut Ihrer IP-Adresse sind Sie von Vereinigte Staaten aus online, wo uns lizenz­rechtliche Gründe den Verkauf dieses Produkts leider nicht erlauben.

Scar: "Ich bin eine Legende. Skrupel kenne ich nicht, und ein Gewissen habe ich nicht. Die Frauen, die ich liefere, sind Ware ... ihre Gesichter verschwinden aus meiner Erinnerung ..."

Scar stellt keine Fragen, solange der Job gut bezahlt ist – und das ist er, denn dieses Mal geht es nicht um irgendeine Frau, sondern um die Tochter einer Unterweltgröße; und er soll sie nicht in ein Bordell, sondern zu ihrer eigenen Hochzeit bringen …

Caterina: "Für meine Familie bin ich weniger als Nichts. Mein erster Fluchtversuch endete in einer Katastrophe. Das hier ist meine letzte Chance ..."

Caterina kennt Typen wie Scar – sie interessiert nur Geld. Trotzdem ist Scar ihre einzige Hoffnung, dem de Luca Clan zu entkommen. Steckt hinter seiner gefühllosen Fassade mehr, als er preisgibt? Caterina bleiben zwei Wochen, um es herauszufinden ...

In sich abgeschlossen! Kann ohne Vorkenntnisse gelesen werden!

explizit, deutliche Sprache, gefährlich, leidenschaftlich und actionreich ... bitte Vorwort lesen!