Claude Hopkins, Steffen Milan: Scientific Advertising

Die Wissenschaft der Werbung. Zweisprachige Edition inkl. Originalausgabe. 2-in-1 - Buch-in-Buch

Claude Hopkins, Steffen Milan: Scientific Advertising
Produkttyp: eBook-Download
Fassung: 1
Verlag: Wrtkrft
Erschienen:
Sprache: Deutsch
Seiten: 203 (Druckfassung)
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So gelangen Sie zu den Ursprüngen der Strategien in der Werbung, von denen erfolgreiche Online-Unternehmer auch heute noch extrem profitieren

Das Ultimative Standardwerk über die Verkaufskunst mit Worten

Zweisprachige Edition inkl. deutscher Übersetzung und dem Originaltext in englischer Sprache. Mit einem Vorwort vom Übersetzer und Herausgeber.

"Niemand sollte die Erlaubnis erhalten etwas mit Werbung zu machen, bevor er dieses Buch nicht mindestens sieben Mal gelesen hat."

David Ogilvy über Scientific Advertising

Das weltweit bekannte Buch von Claude Hopkins ist jetzt endlich in deutscher Übersetzung in zeitgemäßer Sprache erhältlich.

Was das Buch heute so wertvoll macht?

Claude C. Hopkins gilt als Wegbereiter der modernen Werbung. In Scientific Advertising erfahren wir, wie Werbung zu einem "messbaren Wagnis" wird. Auch heute noch sind die Weisheiten aus dem Buch aktueller denn je. Wie bereits David Ogilvy sagte, jeder der im Entferntesten mit Werbung zu tun hat, sollte dieses Buch gelesen haben. (Er empfiehlt gleich sieben Mal)

Gerade in Zeiten der Digitalisierung ist dieses Wissen wichtiger denn je. Jeder der daran denkt Werbeanzeigen zu schalten, sollte das Wissen aus dem Buch Scientific Advertising verinnerlichen, weil es vor einer großen Geldverschwendung bewahren kann. Das Wissen aus dem Standardwerk für Werbetreibende ist heute im Print Bereich genauso gültig, für digitale Unternehmer, wie es wertvoll ist.

Scientific Advertising vermittelt uns das Wissen darüber, wie wir heute eine Werbekampagne lukrativ auswählen, die für uns einen Gewinn verspricht. Auch wenn zu den Zeiten von Claude Hopkins noch Briefe versendet wurden, so können wir besonders heute von seinem Wissen profitieren. Auch wenn er zu jener Zeit die Strategien nur auf Werbebriefe angewendet hat, so können wir heute den Begriff "Brief" einfach mit "E-Mail" ersetzen. Genauso können wir auch heute jede Werbeanzeige aus dem Printbereich auch online anzeigen.

Wer sollte dieses Buch auf keinen Fall verpassen?

Scientific Advertising ist die ideale Grundlage für Werbetexter, für Online-Unternehmer, für Selbständige, für Werbetreibende, für Copywriter und Marketer. Für diejenigen, die Produkte verkaufen, oder Dienstleistungen anbieten und die auch von dem Wissen aus dem Direkt-Marketing profitieren möchten. Das Buch lässt sich an einem Abend durchlesen.

• Aufgrund der reichhaltigen Werbeweisheiten, ist dieses dünne Büchlein auch heutzutage werthaltiger denn je, weil es Werbung zu einem "kalkulierbaren Wagnis" macht, das Werbeausgaben direkt in Gewinne verwandeln kann

• Scientific Advertising liefert uns das Wissen darüber, wie wir Werbeanzeigen erfolgreich testen können

• Wir erfahren wie gewinnbringendes Copywriting wirklich funktioniert

• Wir erfahren welchen Markennamen wir besser für unsere eigene Marke auswählen sollten

• Wie wir Splitttests gezielt für unsere Werbeanzeigen einsetzen können

• Wie Scientific Advertising unsere Kampagnen in Gewinner verwandelt

• Wir erfahren das Wissen der Grundlagen mit denen Claude Hopkins als Angestellter umgerechnet über 400.000 € im Monat verdiente (unter Berücksichtigung der Inflation)

PS: Wer das Buch nicht gelesen hat, der hat etwas verpasst. Wenn Sie an Werbung denken, dann denken Sie an Scientific Advertising.