Katja Brandis: Seawalkers (2) Rettung für Shari

Katja Brandis: Seawalkers (2) Rettung für Shari
Produkttyp: Hörbuch-Download
Gelesen von: Timo Weisschnur
Verlag: Arena Verlag
Erschienen:
Sprache: Deutsch
Spieldauer: 4 Std. 50 Min.
Format: MP3 128 kbit/s
Download: 297,8 MB (110 Tracks)

Dieses Produkt ist in Ihrem Land leider nicht zum Download verfügbar.

Laut Ihrer IP-Adresse sind Sie von Vereinigte Staaten aus online, wo uns lizenz­rechtliche Gründe den Verkauf dieses Produkts leider nicht erlauben.

Hörprobe 1
Hörprobe 2
Hörprobe 3

Seawalkers-Fans aufgepasst: Die Meeres-Wandler sind zurück – hier kommt Band 2 der großen Bestseller-Gestaltwandler-Reihe rund um den Tigerhaijungen Tiago und seine Freunde!

Tiago ist glücklich, dass er erst mal an der Blue Reef High bleiben darf, auch weil er in Delfinwandlerin Shari endlich eine Freundin gefunden hat. Die kann der junge Haiwandler gut gebrauchen, denn längst nicht alle sind glücklich über seine Anwesenheit. Mit der zwielichtigen Anwältin Lydia Lennox gerät er immer wieder aneinander. Und beim Versuch, den Müllgangstern auf die Spur zu kommen, die Naturschutzgebiete in der Nähe der Schule vergiften, macht er sich auch nicht beliebt. Bei einem Menschenkunde-Ausflug nach Miami spitzt sich die Lage schließlich zu. Als Shari in große Schwierigkeiten gerät, setzt Tiago als Mensch und Hai alles auf eine Karte, um sie und ihre Delfinfreunde zu retten.

Die Seawalkers-Bände erscheinen halbjährlich.

Bisher erschienen: Seawalkers. Gefährliche Gestalten

Diese Produkte könnten Ihnen auch gefallen: