Mia Kingsley: Sergeant Of Hell

Mia Kingsley: Sergeant Of Hell
Produkttyp: eBook-Download
Verlag: BookRix
Erschienen:
Sprache: Deutsch
Seiten: 74 (Druckfassung)
Format: EPUB Info▼
Download: 266 kB

Dieses Produkt ist in Ihrem Land leider nicht zum Download verfügbar.

Laut Ihrer IP-Adresse sind Sie von Vereinigte Staaten aus online, wo uns lizenz­rechtliche Gründe den Verkauf dieses Produkts leider nicht erlauben.

Come hell or high water

Eigentlich ist es ein ganz normaler Freitag. Auf der Arbeit gibt es nichts zu tun, im Briefkasten stapeln sich die Rechnungen, und mein Nachbar Kaden Doyle geht mir wie jede Woche auf die Nerven, indem er mich um ein Date bittet.

Doch dann taucht Amos "Tank" Shepherd auf, der Sergeant at Arms des Hellwalkers MC, und behauptet, ich würde für ihn arbeiten. Kurz macht es Spaß, zu beobachten, wie Doyles Gesichtszüge entgleisen – bis Tank beginnt, sich mehr und mehr in mein Leben einzumischen.

Dabei bedeuten Biker nichts als Ärger. Vor allem, wenn man neben dem Sheriff von Hell wohnt …

Alle Geschichten um den Hellwalkers MC sind in sich abgeschlossen, aber durch einen übergeordneten Handlungsbogen und wiederkehrende Figuren miteinander verbunden.

Dark Daddy Romance. Ein bisschen MC, ein bisschen schmutzig und definitiv ein bisschen unrealistisch – düstere Kurzgeschichten mit Happy-End-Garantie.

Diese Produkte könnten Ihnen auch gefallen:

Mia Kingsley: Ruthless Devotion
eBook-Download EPUB
Mia Kingsley: Captain Of Hell
eBook-Download EPUB
Mia Kingsley: Enforcer Of Hell
eBook-Download EPUB
Mia Kingsley: Violent Gentlemen
eBook-Download EPUB
Mia Kingsley: SEAL Daddies
eBook-Download EPUB
Mia Kingsley: Creep
eBook-Download EPUB
Mia Kingsley: Creep
eBook-Download EPUB