Sabine Hübner: Service macht den Unterschied
Wie Kunden glücklich und Unternehmen erfolgreich werden

Produkttyp: | eBook-Download |
---|---|
Verlag: | REDLINE |
Erschienen: | |
Sprache: | Deutsch |
Seiten: | 240 (Druckfassung) |
Format: | EPUB
Info▼
|
Download: | 2,3 MB |
Was unterscheidet mittelmäßige von gehobenen Unternehmen? Perfekter Service von A bis Z. .
Die Top-Beraterin Sabine Hübner zeigt praktisch und auf die spezifische Situation von Unternehmen bezogen, wie optimaler Service alle Bereiche durchdringt. . Und tatsächlich perfekt ist man nie! Es gibt immer noch Möglichkeiten, sich zu verbessern: im Umgang mit Kundenwünschen, in der Kommunikation nach innen und nach außen usf. Das Buch gibt viele konkrete Beispiele für gelebte Servicekulturund nachweislich zufriedene Kunden. . Dabei wird insbesondere auch die Wirtschaftlichkeit der Serviceleistungen bewertet.