Andreas Werner: Social Media - Analytics & Monitoring

Verfahren und Werkzeuge zur Optimierung des ROI

Andreas Werner: Social Media - Analytics & Monitoring
Produkttyp: eBook-Download
Verlag: dpunkt.verlag
Erschienen:
Sprache: Deutsch
Seiten: 228 (Druckfassung)
Format: EPUB Info▼
Download: 13,9 MB
EPUB eBook-Download
27,99 €
inkl. MwSt
eBook in den Warenkorb

Viele Firmen und Institutionen setzten Social-Media-Werkzeuge im Rahmen ihres Marketing-Portfolios ein, ohne Genaueres über deren Wirksamkeit zu wissen.Dieses Buch ermöglicht jedem im Marketing verantwortlich Tätigen, seine Social-Media-Aktivitäten zu bewerten, zu kontrollieren und zu optimieren. Dies bezieht sich sowohl auf Plattformen als auch auf konkrete Aktionen (z.B. Postings). Der Leser wird seine Effizienz und Genauigkeit hinsichtlich des Monitorings von Wettbewerberaktivitäten steigern können. Zusätzlich wird er in die Lage versetzt, Dashboards selbständig konzipieren zu können.