Gabriele Goderbauer-Marchner, Thilo Büsching: Social-Media-Content
Unter Mitarbeit von Florian Alte, Sarah Kovac und Norbert Matausch
Produkttyp: | eBook-Download |
---|---|
Fassung: | 1. Aufl. |
Verlag: | utb. |
Erschienen: | |
Sprache: | Deutsch |
Seiten: | 300 (Druckfassung) |
Format: | EPUB
Info▼
|
Download: | 15,8 MB |
Social-Media-Content professionell zu managen, ist für Journalisten, PR-, Medien- und Marketingspezialisten eine neue Schlüsselqualifikation. Dieses Buch zeigt, wie Content zielgruppengerecht generiert und eingesetzt wird. Es erklärt, wie Sie Social-Media-Content-Kampagnen planen und umsetzen können und dass die Qualität des Contents letztlich über den Erfolg entscheidet.
Fallanalysen, über 50 Unternehmensbeispiele sowie 100 Farb- und S/W-Abbildungen machen das Buch zu einem nützlichen Begleiter für Studierende, Berufseinsteiger und alle, die beruflich Social-Media-Content erstellen. Für Dozenten stehen 126 Abbildungen als Zusatzmaterial für den Einsatz in der Lehre bereit.