Marcel Muto: Social Media und Online Marketing für Anfänger

Durch Facebook Marketing, Instagram Marketing, LinkedIn Marketing, YouTube Marketing, Influencer Marketing und Content Marketing mehr Kunden gewinnen und langfristig binden.

Marcel Muto: Social Media und Online Marketing für Anfänger
Produkttyp: Hörbuch-Download
Gelesen von: Gerrit Stratmann
Verlag: Muto Business Verlag
Erschienen:
Sprache: Deutsch
Spieldauer: 3 Std. 10 Min.
Format: MP3 128 kbit/s
Download: 190,6 MB (63 Tracks)
MP3 Hörbuch-Download
14,99 €
inkl. MwSt
Hörbuch in den Warenkorb
Hörprobe 1
Hörprobe 2
Hörprobe 3

Kennst du die Wichtigkeit von Social Media und Online Marketing? Weißt du wie du von Social Media profitieren kannst? Wie man mit Social Media eine echte Marke aufbaut? In diesem Buch lernst du, wie du mit einer Social Media Marketing Strategie dein Business ans Fliegen bekommst. Du lernst im Detail, wie du Facebook, Instagram, LinkedIn, YouTube, sowie Influencer- und Content Marketing nutzt, um eine echte Marke mit treuen Fans aufzubauen, mehr Kunden zu erreichen und mehr Verkäufe zu erzielen. Ich erkläre dir alles über wertschöpfungsorientierte Kommunikation, die Entwicklung der richtigen Strategie, sowie deren Steuerung. Du lernst auch, wie du durch Social Media Marketing Besucher für deine eigene Webseite generieren kannst und unternehmerische Ökosysteme aufbaust.