Michael Böckler: Sterben wie Gott in Frankreich
Ein Wein-Roman

Produkttyp: | eBook-Download |
---|---|
Fassung: | 1. Auflage |
Verlag: | Knaur eBook |
Erschienen: | |
Sprache: | Deutsch |
Seiten: | 416 (Druckfassung) |
Format: | EPUB
Info▼
|
Download: | 1,1 MB |
Dieses Produkt ist in Ihrem Land leider nicht zum Download verfügbar.
Laut Ihrer IP-Adresse sind Sie von Vereinigte Staaten aus online, wo uns lizenzrechtliche Gründe den Verkauf dieses Produkts leider nicht erlauben.
Mörderische Jagd nach gefälschtem Wein - Hippolyt Hermanus ermittelt in der Provence
In der malerischen Provence erschüttert eine Serie mysteriöser Todesfälle die Weinwelt. Ein Weinhändler wird mit einer Flasche Lafite-Rothschild erschlagen, und ein Mitglied einer exklusiven Weinbruderschaft ertrinkt in einem Teich. Als sich die rätselhaften Vorfälle häufen, ist es mit dem beschaulichen Leben von Hippolyt Hermanus vorbei. Der Weinkenner und Psychologe, der früher in einer Sonderkommission der Polizei gearbeitet hat, macht sich widerwillig auf die Jagd nach den Schuldigen.
Begleitet von der charmanten Valérie, die sich Hals über Kopf in ihn verliebt hat, folgt Hermanus der Spur des gefälschten Weins quer durch Frankreich. Sterben wie Gott in Frankreich ist ein fesselnder Cosy Crime Roman, der die Leser mit auf eine spannende Reise durch die Provence und die Welt der edlen Tropfen nimmt. Michael Böckler verbindet gekonnt Krimi-Spannung mit der Leidenschaft für guten Wein und französische Lebensart zu einem unterhaltsamen Lesevergnügen.