Emma Björner, Olof Zetterberg: Stockholm: Die Geschichte von der Einhornfabrik

Emma Björner, Olof Zetterberg: Stockholm: Die Geschichte von der Einhornfabrik
Produkttyp: eBook-Download
Verlag: European Investment Bank
Erschienen:
Sprache: Deutsch
Seiten: 18 (Druckfassung)
Format: EPUB Info▼
Download: 3,0 MB
EPUB eBook-Download
gratis
eBook in den Warenkorb

Es war einmal eine Stadt weit oben im kalten Norden. Eines Tages begann sie, ihre Geschichte zu erzählen – eine Geschichte darüber, wie sich ihr Gesicht über die Zeit verändert hatte. Die Menschen hörten zu, und bald schien ihnen die Stadt gar nicht mehr so entlegen und kalt. Die Stadt war ja ganz anders als sie gedacht hatten. Sie trugen die Geschichte weiter, und bald erfuhr alle Welt, wie die magische Einhornfabrik entstanden war ...

Wir erzählen, wie Stockholm mit innovativer und nachhaltiger Stadtentwicklung Geschichte schreibt.

Diese Produkte könnten Ihnen auch gefallen: