Thomas Tippner: Störtebeker

Thomas Tippner: Störtebeker
Produkttyp: Hörspiel-Download
Gelesen von: Dirk Hardegen, Dagmar Bittner, Marc Schülert, Martin Sabel, Gordon Piedesack, Martin Schäfer, Detlef Tams, Carsten Pape, Christiane Marx, Horst Kut, Sven Mathias, Patrick Steiner, Jörg Schuler, Matthias Brinck, Bert Stevens, Horst Kurt, Katja Brügger, Lena Simon-Schuler
Verlag: Highscore Music
Erschienen:
Sprache: Deutsch
Spieldauer: 1 Std. 14 Min.
Format: MP3 128 kbit/s
Download: 74,5 MB (23 Tracks)

Dieses Produkt ist in Ihrem Land leider nicht zum Download verfügbar.

Laut Ihrer IP-Adresse sind Sie von Vereinigte Staaten aus online, wo uns lizenz­rechtliche Gründe den Verkauf dieses Produkts leider nicht erlauben.

Hörprobe 1
Hörprobe 2
Hörprobe 3

Klaus will nur eins - mit seiner geliebten Frau einen eigenen Hof bestellen.

Sein Jähzorn aber lässt ihn einen Mann schlagen, der sein Leben für immer auf den Kopf stellen kann. Und so muss Klaus fliehen, als er Erik verprügelt, den Sohn des mächtigsten Mannes der Stadt.

Er wird Matrose unter Gödeke Michels und dadurch ein Vitalienbruder.

Von nun an gilt nur noch eins - überleben um jeden Preis, denn nicht nur Klaus Vergangenheit versucht ihn einzuholen, auch unter den Piraten gibt es den einen oder anderen, der es nicht ertragen kann, dass Klaus zu einen der besten Freibeuter der Nord- und Ostsee wird.

Diese Produkte könnten Ihnen auch gefallen: