Sugar Daddy Issues

Mia Kingsley: Sugar Daddy Issues
Produkttyp: eBook-Download
Verlag: BookRix
Erschienen:
Sprache: Deutsch
Seiten: 183 (Druckfassung)
Format: EPUB Info▼
Download: 318 kB

Dieses Produkt ist in Ihrem Land leider nicht zum Download verfügbar.

Laut Ihrer IP-Adresse sind Sie von Vereinigte Staaten aus online, wo uns lizenz­rechtliche Gründe den Verkauf dieses Produkts leider nicht erlauben.

"Komm für Daddy, Sugar."

Mein Name ist Sugar. Du glaubst mir nicht? Okay, okay, eigentlich heiße ich Pearl McPhee. Allerdings ist die Frage, ob das wirklich besser ist. Nenn mich doch einfach weiterhin Sugar. Das machen ohnehin alle.

Ich verrate dir ein Geheimnis.

Bist du bereit?

Wirklich?

Ich habe einen Daddy-Kink. Doppelt gut also, dass ich für sugaraddictsanonymous arbeite – ein Service, der Mädchen wie mich an ältere, erfahrene und wohlhabende Männer vermittelt. Selbstverständlich ist es ein vollkommen legaler Service, an dem moralisch absolut nichts verwerflich ist, und ich würde niemals auf die Idee kommen, mit einem meiner zahlreichen Daddys ins Bett zu gehen.

Bestimmt nicht.

Garantiert nicht.

Ich würde auch nie mit meinem Boss schlafen. Oder mich in einen Mordfall verwickeln lassen. Am allerwenigsten würde ich mich dabei verlieben.

Mein Name ist Sugar und ich habe ein paar Probleme – ich fürchte, vielleicht sogar ziemlich viele …

Dark Romance. Düstere Themen. Eindeutige Szenen. Deutliche Sprache. In sich abgeschlossen.

Diese Produkte könnten Ihnen auch gefallen:

Mia Kingsley: Vance's Vixen
eBook-Download EPUB
Mia Kingsley: Hurt Me
eBook-Download EPUB
2,99 €
Mia Kingsley: Pure Venom
eBook-Download EPUB
Mia Kingsley: Crimson Hunger
eBook-Download EPUB
Mia Kingsley: Soul on Ice
eBook-Download EPUB
Mia Kingsley: How To Ruin Me
eBook-Download EPUB
Mia Kingsley: Wicked Daddy
eBook-Download EPUB
Mia Kingsley: Dangerous Daddies
eBook-Download EPUB