Kirsten Boie: Thabo. Detektiv & Gentleman. Die Krokodil-Spur

Kirsten Boie: Thabo. Detektiv & Gentleman. Die Krokodil-Spur
Produkttyp: Hörbuch-Download
Gelesen von: Hendrik Kleinschmidt
Verlag: JUMBO Neue Medien und Verlag GmbH
Erschienen:
Sprache: Deutsch
Spieldauer: 6 Std. 0 Min.
Format: MP3 128 kbit/s
Download: 358,4 MB (75 Tracks)

Dieses Produkt ist in Ihrem Land leider nicht zum Download verfügbar.

Laut Ihrer IP-Adresse sind Sie von Vereinigte Staaten aus online, wo uns lizenz­rechtliche Gründe den Verkauf dieses Produkts leider nicht erlauben.

Hörprobe 1
Hörprobe 2
Hörprobe 3

Thabo möchte Detektiv werden (oder ein wahrer Gentleman!). Immerhin hat er alle Miss Marple Filme gesehen und weiß, wie ein Detektiv ermitteln muss. Nur leider gibt es keine Verbrechen im beschaulichen Hlatikulu, die er aufklären könnte. Da finden die Safari-Gäste der Lion Lodge ein totes Nashorn und sind schockiert: Jemand hat sein wertvolles Horn gestohlen. Ganz klar: Das ist Thabos Fall! Als sein Onkel Vusi zu Unrecht verdächtigt wird, muss Thabo beweisen, dass er wirklich etwas von der Detektivarbeit versteht. Zusammen mit seinen Freunden Sifiso und Emma begibt er sich auf eine abenteuerliche Verfolgungsjagd durch die afrikanische Savanne.

Hendrik Kleinschmidt gibt Thabo eine Stimme voller Witz und Humor und nimmt seine Hörer mit auf eine spannende Reise nach Afrika.

Das Hörbuch basiert auf dem gleichnamigen Buch aus dem Verlag Friedrich Oetinger.

Diese Produkte könnten Ihnen auch gefallen: