Thor: Tag der Entscheidung (Hörspiel zum Marvel Film)

Dein Marvel Superhelden-Abenteuer als Hörspiel

Thor: Tag der Entscheidung (Hörspiel zum Marvel Film)
Produkttyp: Hörspiel-Download
Gelesen von: Gordon Piedesack
Verlag: Walt Disney Records
Erschienen:
Sprache: Deutsch
Spieldauer: 1 Std. 11 Min.
Format: MP3 128 kbit/s
Download: 74,4 MB (47 Tracks)

Dieses Produkt ist in Ihrem Land leider nicht zum Download verfügbar.

Laut Ihrer IP-Adresse sind Sie von Vereinigte Staaten aus online, wo uns lizenz­rechtliche Gründe den Verkauf dieses Produkts leider nicht erlauben.

Hörprobe 1
Hörprobe 2
Hörprobe 3

"Ich bin die Göttin des Todes. Welcher Gott warst du gleich wieder?", fragt Hela ihren jüngeren Bruder Thor. Der Gott des Donners hat keinen Hammer mehr, Mjölnir wurde von seiner Schwester, von der er bis zum Tod Odins nichts wusste, mit Leichtigkeit zerstört. Dabei fing alles so gut an: Thor hatte von der Prophezeiung Ragnarök erfahren, die den Untergang Asgards vorhersagte. Um diesen zu verhindern, schlug er Surtur die Krone vom Kopf und dachte, das Problem sei damit gelöst. Aber dann taucht Hela auf und übernimmt mit tödlicher Macht die Herrschaft über Asgard, während Thor auf Sakaar, einem fernen Müll-Planeten, landet. Hier bekommt er eine Gehorsamkeitsdisk verpasst, wird zum Eigentum des verrückten Grandmasters und muss mit Kurzhaarschnitt als Gladiator um seine Freiheit kämpfen. Sein Gegner ist sein früherer Mitstreiter Hulk, der sich aber schon lange nicht mehr in Banner verwandelt hat. Dabei bräuchte Thor dringend Verbündete, um nach Asgard zurückzukommen und die Göttin des Todes zu stoppen. Wird ihm dabei die trinkfreudige Walküre helfen? Und welche Ziele verfolgt der doppelzüngige Loki?