Tiffany Exklusiv Band 33

Dawn Atkins, Kathleen O'Reilly, Darlene Gardner: Tiffany Exklusiv Band 33
Produkttyp: eBook-Download
Verlag: CORA Verlag
Erschienen:
Sprache: Deutsch
Seiten: 384 (Druckfassung)
Format: EPUB Info▼
Download: 1,0 MB

Dieses Produkt ist in Ihrem Land leider nicht zum Download verfügbar.

Laut Ihrer IP-Adresse sind Sie von Vereinigte Staaten aus online, wo uns lizenz­rechtliche Gründe den Verkauf dieses Produkts leider nicht erlauben.

EINE NACHT IST NICHT GENUG von GARDNER, DARLENE

Wow! Frank McMann glaubt zu träumen, als er von Tiffany geküsst wird - denn die weiß, was sie will: Frank, und zwar sofort! Nur zu gern lässt er sich von ihr verführen - doch kurz darauf meldet sich sein Gewissen. Denn Frank ist nicht der, für den Tiffany ihn hält!

HERZKLOPFEN von ATKINS, DAWN

Wild rast Mirandas Herz, als sie ihren One-Night-Stand Nick wiedersieht. Ein Jahr ist vergangen, aber noch immer weckt der Ex-Polizist einen Orkan der Gefühle in ihr. Soll sie sich erneut auf ihn einlassen? Immerhin hat Nick damals nur aus Mitleid mir ihr geschlafen …

WER MIT DEM FEUER SPIELT von O'REILLY, KATHLEEN

Adam Taylor ist verwirrt! Wer ist die hübsche Brünette mit den tollen Kurven, die sein Blut derart in Wallung bringt? Tatsächlich: die sonst so taffe und karrierebesessene Jessica. Hat Adam eine Chance bei ihr - auch wenn sie ihm die kalte Schulter zeigt?