Klaus-Peter Wolf: Totenstille im Watt / Totentanz am Strand / Todesspiel im Hafen - Drei Ostfriesenkrimis in einem Band

Klaus-Peter Wolf: Totenstille im Watt / Totentanz am Strand / Todesspiel im Hafen - Drei Ostfriesenkrimis in einem Band
Produkttyp: eBook-Download
Fassung: 1. Auflage
Verlag: FISCHER digiBook
Erschienen:
Sprache: Deutsch
Seiten: 1.184 (Druckfassung)
Format: EPUB Info▼
Download: 6,4 MB

Dieses Produkt ist in Ihrem Land leider nicht zum Download verfügbar.

Laut Ihrer IP-Adresse sind Sie von Vereinigte Staaten aus online, wo uns lizenz­rechtliche Gründe den Verkauf dieses Produkts leider nicht erlauben.

Nummer1-Bestsellerautor Klaus-Peter Wolf hat einen der gefährlichsten Serienkiller Ostfrieslands erfunden: Dr. Bernhard Sommerfeldt - belesen, sympathisch und überaus gefährlich. Lesen Sie jetzt alle drei Bände der Sommerfeldt-Kriminalromane in einem Band.

Totenstille im Watt: Dr. Bernhard Sommerfeldt ist der Arzt in Norddeich, dem die Menschen vertrauen. Ein Doktor aus Leidenschaft. Er behandelt seine Patienten umfassend. Kümmert sich rührend nicht nur um ihre Wunden, sondern nimmt sich auch ihrer alltäglichen Sorgen an. Hört ihnen zu. Entsorgt auch schon mal einen brutalen Ehemann. Verleiht Geld, das er nicht hat. Niemand weiß, dass er ein Mann mit Vergangenheit ist. Einer anderen Vergangenheit, als manche sich das vorstellen. Der jetzt mit neuer Identität ein neues Leben lebt. Wer ist dieser Dr. Sommerfeldt?

Totentanz am Strand: Das war knapp: Beinahe wäre die wahre Identität von Dr. Sommerfeldt in Ostfriesland aufgeflogen, nur durch seine Flucht nach Gelsenkirchen konnte er das Schlimmste verhindern. Ganz auf sich allein gestellt, sinnt er auf Rache. An seiner Familie in Bamberg, die ihn in diese Situation brachte. Aber die Sehnsucht nach Ostfriesland lässt ihn nicht los. Also fährt er noch einmal an den Ort, an dem es für ihn am gefährlichsten ist. Denn dort fahndet noch immer Ann Kathrin Klaasen nach Dr. Bernhard Sommerfeldt.

Todesspiel im Hafen: »Nur, wer sich selbst aufgibt, ist verloren. Man kann im Leben verdammt tief fallen. Aber man kann auch wieder aufstehen und das Spiel von vorn beginnen. Als Johannes Theissen war ich ein Opfer. Unglücklich. Eine traurige Gestalt. Als Dr. Bernhard Sommerfeldt stieg ich in Ostfriesland zu einem geachteten, beliebten Mann auf. Nun, da Ann Kathrin Klaasen mich verhaftet hat, habe ich mich entschieden, einen anderen Weg zu wählen, um aus diesem Gefängnis hier herauszukommen: Ich werde krank werden. Als Dr. Bernhard Sommerfeldt, mit guten Kenntnissen des menschlichen Körpers und aller möglichen Gebrechen, fällt es mir nicht schwer, eine Krankheit vorzutäuschen. Denn ich habe noch einige Rechnungen offen, die ich begleichen möchte …«

Von Bestsellerautor Klaus-Peter Wolf sind außerdem lieferbar: "Die Rupert-Undercover"-Trilogie und die Ostfriesenkrimi-Reihe mit Ann Kathrin Klaasen (Der neue Fall für Ann Kathrin Klaasen "Ostfriesenhass" erscheint im Januar 2024).