Traummänner & Traumziele: New York

Barbara Dunlop, Carole Mortimer, Anne Marie Winston, Leandra Logan, Day Leclaire: Traummänner & Traumziele: New York
Produkttyp: eBook-Download
Verlag: CORA Verlag
Erschienen:
Sprache: Deutsch
Seiten: 704 (Druckfassung)
Format: EPUB Info▼
Download: 4,8 MB

Dieses Produkt ist in Ihrem Land leider nicht zum Download verfügbar.

Laut Ihrer IP-Adresse sind Sie von Vereinigte Staaten aus online, wo uns lizenz­rechtliche Gründe den Verkauf dieses Produkts leider nicht erlauben.

Herzlich willkommen in New York, der atemberaubendsten Stadt der Welt - nicht nur wegen den Sehenswürdigkeiten, sondern auch wegen Männern, die diese Stadt unwiderstehlich machen.

HEIßE NACHT IN NEW YORK

Was für eine Nacht! Die zarten Berührungen prickeln auf Sarahs Haut, auf ihrem Mund spürt sie noch Hunters sanfte Lippen, und sie brennt vor Verlangen, dieses sinnliche Spiel zu wiederholen. Leider ist das ausgeschlossen - Sarah und der Milliardär leben zwar beide in New York, aber in ganz verschiedenen Welten. Als der Morgen graut, gehen sie wieder getrennte Wege. Doch kurz darauf wird der Kosmetikkonzern, für den Sarah als PR-Managerin arbeitet, aufgekauft. Und ihr neuer Boss ist niemand anders als Hunter Osland - der beste Liebhaber, den sie jemals hatte …

HEIßE LIEBESNÄCHTE IN NEW YORK

Es war als kurzer Urlaub in New York gedacht – aber plötzlich ist es für Thia unglaublich viel mehr. Denn sie beginnt eine Affäre mit Lucien Steele, dem umschwärmten Multimillionär, und zieht sogar in sein Penthouse! Aber jeder Urlaub ist einmal zu Ende – und was wird dann?

NACHTS IN NEW YORK

Von Gefühlen ist nicht die Rede, als Faith und Stone ihre Hochzeit beschließen - wohl aber von Geld. Denn so, wie der millionenschwere Stone eine Ehefrau braucht, um auch noch die Firma der Mutter übernehmen zu können, so besticht Faith das Angebot, ihre kranke Mutter versorgt zu wissen. Doch obwohl alles bis ins Detail geplant ist - einschließlich des Scheidungstermins nach Ablauf des ersten Ehejahres - gerät schon mit dem Hochzeitskuss alles außer Kontrolle: Heißes Begehren setzt Faith derart in Flammen, dass es ihr plötzlich unmöglich erscheint, ganz New York die glückliche Ehefrau vorzuspielen - während die Angst vor dem Ende ihr jetzt schon das Herz zerreißt...

OH, BABY!

Manche Männer können es eben und manche nicht - kochen! Dylan kann es und zwar sehr gut. Kein Wunder, er ist ja auch Besitzer eines Cafés in New York City. Aber er kann noch viel mehr: zum Beispiel unglaublich zärtlich sein und eine Frau beschützen. Gerade deshalb hat Allison sich auch an ihre große Jugendliebe gewandt. Denn als Kindermädchen der kleinen Rachel muss sie verhindern, dass missgünstige Verwandte das verwaiste Baby in Abwesenheit des Großvaters Howard heimlich zur Adoption freigeben, um Howards Alleinerben zu werden. Ein ganz böser Plan, aus dem jetzt dank Allison und Dylan nichts wird. Dylan gibt seiner absoluten Traumfrau die Wohnung direkt über dem Cafe und stellt sie als Kellnerin ein. Überhaupt würde er alles für Allison tun! Und vielleicht bleibt sie ja diesmal für immer?

SCHICKSALSNACHT IN NEW YORK

Er?! Noch ehe Emma dem attraktiven Chase Larson vorgestellt wird, schlägt ihr Herz schneller. Von allen Männern der Welt hätte sie ihn auf dem Geschäftsempfang am wenigsten erwartet. Doch fraglos: Der Millionär ist der aufregende Fremde, der sie so leidenschaftlich, so sinnlich verwöhnte - bei ihrem One-Night-Stand in New York, den sie ein für alle Mal vergessen muss! Denn einer wie Chase wird ihr nur das Herz brechen, davon ist Emma fest überzeugt. Und dennoch hat das Schicksal andere Pläne und hält für sei beide ein süßes Geheimnis bereit …