Christiane Faber: Traumreisen in die Alles-Anders-Welt

Christiane Faber: Traumreisen in die Alles-Anders-Welt
Produkttyp: eBook-Download
Verlag: BookRix
Erschienen:
Sprache: Deutsch
Seiten: 118 (Druckfassung)
Format: EPUB Info▼
Download: 3,8 MB

Dieses Produkt ist in Ihrem Land leider nicht zum Download verfügbar.

Laut Ihrer IP-Adresse sind Sie von Vereinigte Staaten aus online, wo uns lizenz­rechtliche Gründe den Verkauf dieses Produkts leider nicht erlauben.

In der Alles-Anders-Welt wird Ihr Kind seine Vorstellungskraft entfalten und stärken können, ohne sich dafür anstrengen zu müssen. Es steht dabei selbst im Mittelpunkt, weil es, unabhängig davon, ob es ein Mädchen oder ein Junge ist, direkt mit "du" angesprochen wird. Das ermöglicht ihm, selbst in die Rolle der Hauptfigur zu schlüpfen.

 

In diesen Geschichten erscheint im Zimmer Ihres Kindes nachts ein wohltuend warmes, hellblaues Licht, aus dem ein kleines, himmelblaues Wesen mit einem kuschelweichen Fell hervortritt, das einem Hündchen ähnelt und sprechen kann. Es stellt sich als Träumie vor und möchte mit Ihrem Kind Freundschaft schließen.

 

Von diesem Tag an reist Ihr Kind mit Träumie in jeder Nacht in die Alles-Anders-Welt, deren liebenswerte Bewohner es schnell kennen und schätzen lernt, in der es sich schon bald zu Hause fühlt und in der es erstaunliche Abenteuer erlebt.

 

Es wird dabei ausschließlich positive Gefühle erleben, innerlich zur Ruhe kommen und neue Kraft schöpfen. Im Idealfall wird es sogar lernen, sich mit Hilfe seiner Vorstellungskraft in diese Welt zurückzuversetzen, um die Abenteuer noch einmal zu durchleben und um den tiefen inneren Frieden und die Geborgenheit immer dann spüren zu können, wenn es sich danach sehnt.

 

Mit diesen 15 Fünf-Minuten-Geschichten und 15 Acht-Minuten-Geschichten wird Ihr Kind seine Vorstellungskraft entfalten und stärken können, ohne sich dafür anstrengen zu müssen.

 

Begleiten Sie Ihr Kind in ein Reich der Fantasie, in dem die Liebe, die Freundschaft, die gegenseitige Wertschätzung, die Wahrheit und das Mitgefühl für alle Lebewesen an erster Stelle stehen.