Sabine Hübner, Reiner App: Tue dem Kunden Gutes - und rede darüber!

Mehr Erfolg durch die richtige Servicekommunikation

Sabine Hübner, Reiner App: Tue dem Kunden Gutes - und rede darüber!
Produkttyp: eBook-Download
Verlag: REDLINE
Erschienen:
Sprache: Deutsch
Seiten: 256 (Druckfassung)
Format: EPUB Info▼
Download: 652 kB
EPUB eBook-Download
21,99 €
inkl. MwSt
eBook in den Warenkorb

Stellen Sie sich vor, Ihr Unternehmen bietet hervorragenden Service – aber keiner merkt es. Inzwischen blüht es zwar in der Servicewüste Deutschland und viele Firmen bieten innovative Dienstleistungen, doch sie verstehen es nicht, ihr Angebot wirksam zu kommunizieren. Die Kunden von heute lassen sich jedoch keine Angebote von der Stange mehr vorsetzen. Sie wollen Unternehmen menschlich erleben, auf allen Kanälen mit ihnen in Kontakt sein und ihre Marken mitgestalten.

Die Service-Spezialistin Sabine Hübner und der Kommunikationsexperte Reiner App zeigen in 18 Kapiteln den Weg zur perfekten Servicekommunikation. Sie führen vor, wie Unternehmen mit packenden Erlebnissen, Inszenierungen und echtem Dialog ihre Zielgruppen begeistern, involvieren und dauerhaft binden. Denn Servicekommunikation ist das Marketing der Zukunft!

Diese Produkte könnten Ihnen auch gefallen:

Sabine Hübner: 30 Minuten Kundenservice
eBook-Download EPUB
7,99 €
Sabine Hübner: Service macht den Unterschied
eBook-Download EPUB
21,99 €
Sabine Hübner: 30 Minuten Empathie
eBook-Download EPUB
7,99 €
Reiner App: Martin Luther King
eBook-Download EPUB
1,99 €
Reiner App: Profil entwickeln
eBook-Download EPUB
3,99 €
Reiner App: Franz von Assisi
eBook-Download EPUB
1,99 €
Sabine Hübner: 30 Minuten Kundenservice
Hörbuch-Download MP3
16,90 €
Reiner App: Profil
eBook-Download EPUB
1,99 €