Väter sprechen Janosch, Folge 2: Günther Jauch liest Janosch - Post für den Tiger & zwei weitere Geschichten (Ungekürzt)

Janosch: Väter sprechen Janosch, Folge 2: Günther Jauch liest Janosch - Post für den Tiger & zwei weitere Geschichten (Ungekürzt)
Gelesen von: Günther Jauch
Verlag: Floff
Erschienen:
Sprache: Deutsch
Spieldauer: 50 Min.
Format: MP3 128 kbit/s
Download: 50,5 MB (22 Tracks)

Dieses Produkt ist in Ihrem Land leider nicht zum Download verfügbar.

Laut Ihrer IP-Adresse sind Sie von Vereinigte Staaten aus online, wo uns lizenz­rechtliche Gründe den Verkauf dieses Produkts leider nicht erlauben.

Hörprobe 1
Hörprobe 2
Hörprobe 3

Inhaltsangabe: ... Einmal, als der kleine Bär wieder zum Fluss angeln ging, sagte der kleine Tiger: "Immer wenn du weg bist, bin ich so einsam. Schreib mir doch mal einen Brief aus der Ferne, damit ich mich freue, ja!" "Ist gut", sagte der kleine Bär. ... "Post für den Tiger" ist Janoschs zweite Geschichte vom kleinen Bären und kleinen Tiger, mit denen er die Herzen in der ganzen Welt eroberte. Und zwei weitere, typische Geschichten.