Ralph Trommer, Jörn Schröder, David Wiesner, Marlies Kerremans, Jan Lepold, Ulla Ziemann, Michael Mädel, Horst P. Lommer, Klaus Döring: Von einem, der auszog, das Fürchten zu lernen

Das Original-Hörspiel zur TV Serie

Ralph Trommer, Jörn Schröder, David Wiesner, Marlies Kerremans, Jan Lepold, Ulla Ziemann, Michael Mädel, Horst P. Lommer, Klaus Döring: Von einem, der auszog, das Fürchten zu lernen
Produkttyp: Hörspiel-Download
Gelesen von: Björn Kraft, Manfred Erdmann, Michele Sterr, Marion Hartmann, Jörg Stuttmann, Hubertus Von Lerchenfeld, Maria Böhme, Ulf Jürgen Söhmisch, Claus Brockmeyer, Bert Franzke, Pat Zwingmann, Gert Wiedenhofen
Verlag: Karussell
Erschienen:
Sprache: Deutsch
Spieldauer: 28 Min.
Format: MP3 128 kbit/s
Download: 29,6 MB (18 Tracks)

Dieses Produkt ist in Ihrem Land leider nicht zum Download verfügbar.

Laut Ihrer IP-Adresse sind Sie von Vereinigte Staaten aus online, wo uns lizenz­rechtliche Gründe den Verkauf dieses Produkts leider nicht erlauben.

Hörprobe 1
Hörprobe 2
Hörprobe 3

Yoyo ist baff: Dieser Hans ist ja noch mutiger als er selbst! Rein gar nichts vermag dem Kerl Angst einzujagen. Und darüber ärgert er sich auch noch und will partout lernen, was es heißt, sich zu fürchten! Die Drei ziehen also los und begegnen Gespenstern, Drachen und anderen Kreaturen der Hölle, aber nichts von alledem bringt den tapferen Hans aus der Ruhe. Wirklich gar nichts? Oder gibt es da doch etwas, was ihn zum Zittern bringen kann?

Spieldauer: ca. 28 Minuten | Empfohlen ab 3 Jahren