Nicole Jäger: Was hat dich bloß so ruiniert?

Nicole Jäger: Was hat dich bloß so ruiniert?
Produkttyp: eBook-Download
Fassung: 1. Auflage
Verlag: ROWOHLT E-Book
Erschienen:
Sprache: Deutsch
Seiten: 50 (Druckfassung)
Format: EPUB Info▼
Download: 666 kB

Dieses Produkt ist in Ihrem Land leider nicht zum Download verfügbar.

Laut Ihrer IP-Adresse sind Sie von Vereinigte Staaten aus online, wo uns lizenz­rechtliche Gründe den Verkauf dieses Produkts leider nicht erlauben.

Das hier bin ich

In all meinen Farben

Nordlicht und Hamburgerin

Mit einem Becken so groß wie unser schöner Hafen

Mit einem Herzen so groß wie das Tor unseres Wappens

Einer riesigen Schnauze

Mit gewagtem Humor

Und einer Seele voll Narben.

Nicole Jäger ist ein Phänomen – schon vor Erscheinen ihres Buches «Die Fettlöserin» überzeugte sie die Medien und vor allem die Menschen, die sich mit Gewichtsproblemen an sie wandten. Und mittlerweile steht Nicole in ausverkauften Sälen auf der Bühne und begeistert Hunderte von Fans.

Ein Teil ihres erfolgreichen Bühnenprogramms «Ich darf das, ich bin selber dick» besteht aus Texten, die sie mit Wucht und Gefühl vorträgt. Diese Texte sowie weitere, die noch nirgendwo zu hören waren wurden, finden sich nun in diesem E-Book und sind die perfekte Ergänzung zur «Fettlöserin». Und weil Poetry Slams auch vom gesprochenen Wort leben, gibt es zum E-Book auch eine Tonspur zum downloaden – so können Fans Nicole Jäger auch jenseits der Bühne auf dem heimischen Sofa lauschen.

Diese Produkte könnten Ihnen auch gefallen: