Klaus-Rainer Martin: Was mein Leben prägte

Irrungen und Wirrungen auf dem Weg zu meinem Lebensberuf

Klaus-Rainer Martin: Was mein Leben prägte
Produkttyp: eBook-Download
Verlag: BookRix
Erschienen:
Sprache: Deutsch
Seiten: 13 (Druckfassung)
Format: EPUB Info▼
Download: 1,7 MB
EPUB eBook-Download
gratis
eBook in den Warenkorb

Die Gruppe "Biographisches" im Verlag BookRix hatte im November 2017 zu einem Schreibwettbewerb aufgerufen. Das Thema lautete:

"Wer oder was hat irgendwann mein bisheriges Leben stark beeinflusst oder verändert, in eine neue Richtung gebracht?"

Da es in meinem Leben so manche "krumme Linie" gab, bis ich meinen Lebensberuf Sozialarbeiter und Diakon fand, habe ich diese "Irrungen und Wirrungen" im Rahmen dieses Schreibwettbewerbs zu Papier gebracht und erreichte damit in der Bewertung den fünften Platz.