Sarina Bowen: Was wir in uns sehen

Sarina Bowen: Was wir in uns sehen
Produkttyp: Hörbuch-Download
Gelesen von: Franka Böhm, Fiete Brack
Verlag: The AOS
Erschienen:
Sprache: Deutsch
Spieldauer: 11 Std. 16 Min.
Format: MP3 128 kbit/s
Download: 692,8 MB (386 Tracks)

Dieses Produkt ist in Ihrem Land leider nicht zum Download verfügbar.

Laut Ihrer IP-Adresse sind Sie von Vereinigte Staaten aus online, wo uns lizenz­rechtliche Gründe den Verkauf dieses Produkts leider nicht erlauben.

Hörprobe 1
Hörprobe 2
Hörprobe 3

Das einzige, was unsere Freundschaft zerstören könnte, sind Gefühle, die wir für uns behalten ...Für Chastity war es Liebe auf den ersten Blick: Seit Jahren empfindet sie für ihren besten Freund Dylan Shipley mehr, als sie sollte. Dass sie mit ihm am selben College studieren wird, stand außer Frage. Doch dort lernt sie Dylan von einer völlig neuen Seite kennen: als Frauenheld. Nur in ihr scheint er nicht mehr als seine beste Freundin zu sehen. Aber Chastity ist nicht bereit, das Feld kampflos zu räumen - was sie in einer Nacht die Grenzen ihrer Freundschaft überschreiten lässt. Und seitdem ist nichts mehr, wie es war ..." Band 1 der THE-IVY-YEARS-Spin-off-Reihe von USA-Today-Bestseller-Autorin Sarina Bowen.