Renate Blieberger: Wasservolk - Der Bastard Prinz

Produkttyp: | eBook-Download |
---|---|
Verlag: | BookRix |
Erschienen: | |
Sprache: | Deutsch |
Seiten: | 265 (Druckfassung) |
Format: | EPUB
Info▼
|
Download: | 1,6 MB |
Dieses Produkt ist in Ihrem Land leider nicht zum Download verfügbar.
Laut Ihrer IP-Adresse sind Sie von Vereinigte Staaten aus online, wo uns lizenzrechtliche Gründe den Verkauf dieses Produkts leider nicht erlauben.
Ein romantischer Fantasy-Roman für Erwachsene
Ihr Umzug nach Port Hope ist für Lexa vor allem eine Flucht vor ihrer kaputten Beziehung. Aus diesem Grund Männern gegenüber misstrauisch will sie deshalb von der Liebe erst mal nichts wissen. Als jedoch der rätselhafte Nikos sie vor dem Ertrinken rettet, bringt er ihre Gefühle mehr durcheinander, als ihr lieb ist.
Aus einem verborgenen Wasservolk stammend, führt der von seinen Leuten zu Unrecht verbannte Nikos eine einsame Existenz am Rande der menschlichen Gesellschaft. Als er sich in Lexa verliebt, beschließt er um eine gemeinsame Zukunft zu kämpfen.
Dabei bereits von dem Geheimnis seiner wahren Natur und dem Misstrauen ihrer Freunde in Bedrängnis gebracht, holt ihn auch noch seine Vergangenheit in Form eines Attentäters ein.