Idgie Gutmensch: Weltverbesserung To Go

Hygge Kalender mit 365 einfachen Tagestipps

Idgie Gutmensch: Weltverbesserung To Go
Produkttyp: eBook-Download
Verlag: BookRix
Erschienen:
Sprache: Deutsch
Seiten: 72 (Druckfassung)
Format: EPUB Info▼
Download: 9,4 MB
EPUB eBook-Download
gratis
eBook in den Warenkorb

Einfach umsetzbare Anregungen für mehr Wohlbefinden und den achtsamen Umgang mit sich und der Welt

Zum Buch:

Du bist mit dir und der Welt unzufrieden und denkst, du kannst ja doch nichts ändern? Doch - du kannst.

Dieses Buch zeigt dir, wie du durch praktische Tipps, aber auch durch mehr Bewusstsein und Achtsamkeit in vielen kleinen Schritten zur besseren Welt und zu mehr persönlichem Wohlbefinden kommen kannst.

Diese Sammlung zeigt nur Anregungen. Entscheiden, was du machen möchtest, musst du selbst. Anfangen musst du auch selbst - und zwar da, wo es individuell für dich passt.

Jedenfalls soll keiner mehr sagen können, man könnte doch nichts tun.

Zur Autorin:

Aufgewachsen in einer Kleinstadt in NRW ist Idgie bis heute in der Gegend verwurzelt.

Erst durch Burn-Out und Neuorientierung findet sie Zeit für gesellschaftspolitisches Engagement und Ehrenamt und die Ruhe zum Lesen und Schreiben.

Zunächst veröffentlicht wurde von ihr das Gedicht "Kristallnacht reloaded" sowie diverse Blogbeiträge in einem Forum für nachhaltigen Konsum sowie das e-book "Top 10 meiner utopistischen Kolumnen"