Dan Ariely: Wer denken will, muss fühlen

Die heimliche Macht der Unvernunft

Dan Ariely: Wer denken will, muss fühlen
Produkttyp: eBook-Download
Fassung: 1. Auflage
Verlag: Droemer eBook
Erschienen:
Sprache: Deutsch
Seiten: 368 (Druckfassung)
Format: EPUB Info▼
Download: 1,7 MB

Dieses Produkt ist in Ihrem Land leider nicht zum Download verfügbar.

Laut Ihrer IP-Adresse sind Sie von Vereinigte Staaten aus online, wo uns lizenz­rechtliche Gründe den Verkauf dieses Produkts leider nicht erlauben.

Wer denken will, muss fühlen – Entdecken Sie die verborgenen Triebfedern unseres Handelns!

Warum halten wir die eigenen Ideen immer für die besten? Weshalb wirken sich hohe Boni nachteilig auf die Arbeitsleistung aus? Wieso folgen wir bei der Partnersuche nicht unserem Schönheitsideal? Und warum lassen sich Rachegefühle so schwer bezähmen? In seinem Bestseller Wer denken will, muss fühlen untersucht der renommierte Psychologe Dan Ariely unser Verhalten in der Arbeitswelt und in zwischenmenschlichen Beziehungen. Sein ernüchternder Befund: Wir meinen zwar, Alltagssituationen vernünftig einschätzen zu können und Herr unserer Entscheidungen zu sein, doch in Wirklichkeit lassen wir uns oft von unseren Instinkten und Gefühlen leiten.

Wir erliegen Trugschlüssen und begehen unwissentlich immer wieder Fehler – zum eigenen Nachteil. Ariely hilft uns, die wahren Triebfedern unseres Handelns zu erkennen und emotionale Muster zu durchbrechen. Sein Ratgeber bietet wertvolle Erkenntnisse, um erfolgreich Entscheidungen zu treffen – sei es im Beruf oder im Privatleben. Tatsächlich geht es uns oft besser, wenn wir auf unser Bauchgefühl hören, statt stur dem Verstand zu folgen. Lassen Sie sich von Wer denken will, muss fühlen inspirieren und entdecken Sie die Macht der Unvernunft!