Annika Fix, Christof Seeger: Wer pinnt gewinnt. Pinterest als Instrument im Online-Marketing

Annika Fix, Christof Seeger: Wer pinnt gewinnt. Pinterest als Instrument im Online-Marketing
Produkttyp: eBook-Download
Verlag: utb.
Erschienen:
Sprache: Deutsch
Seiten: 173 (Druckfassung)
Format: EPUB Info▼
Download: 13,3 MB
EPUB eBook-Download
22,99 €
inkl. MwSt
eBook in den Warenkorb

Pinterest als Marketing-Plattform entdecken und erobern.

Content-Marketing und E-Commerce sind in den Sozialen Medien weit verbreitete Marketing-Instrumente. Die Plattform Pinterest bietet als visuelle Suchmaschine Markterfolge und Kundengewinn.

Der Leser erfährt, wann Pinterest für Unternehmen interessant ist und wie es sich in den Marketing-Mix einbauen lässt.

Die Autoren gehen explizit auf Content-Marketing und E-Commerce ein und zeigen die Bedingungen für den Werbeerfolg.

Anhand von eingängigen Praxisbeispielen und verständlichen Begriffserklärungen lernen sowohl Studierende der BWL als auch erfahrene Marketing-Praktiker hier den strategischen Umgang mit dem Medium Pinterest.