Annika Fix, Christof Seeger: Wer pinnt gewinnt. Pinterest als Instrument im Online-Marketing
Produkttyp: | eBook-Download |
---|---|
Verlag: | utb. |
Erschienen: | |
Sprache: | Deutsch |
Seiten: | 173 (Druckfassung) |
Format: | EPUB
Info▼
|
Download: | 13,3 MB |
Pinterest als Marketing-Plattform entdecken und erobern.
Content-Marketing und E-Commerce sind in den Sozialen Medien weit verbreitete Marketing-Instrumente. Die Plattform Pinterest bietet als visuelle Suchmaschine Markterfolge und Kundengewinn.
Der Leser erfährt, wann Pinterest für Unternehmen interessant ist und wie es sich in den Marketing-Mix einbauen lässt.
Die Autoren gehen explizit auf Content-Marketing und E-Commerce ein und zeigen die Bedingungen für den Werbeerfolg.
Anhand von eingängigen Praxisbeispielen und verständlichen Begriffserklärungen lernen sowohl Studierende der BWL als auch erfahrene Marketing-Praktiker hier den strategischen Umgang mit dem Medium Pinterest.