Celeste Ealain: Werde sichtbar

Celeste Ealain: Werde sichtbar
Produkttyp: eBook-Download
Verlag: BookRix
Erschienen:
Sprache: Deutsch
Seiten: 413 (Druckfassung)
Format: EPUB Info▼
Download: 2,1 MB

Dieses Produkt ist in Ihrem Land leider nicht zum Download verfügbar.

Laut Ihrer IP-Adresse sind Sie von Vereinigte Staaten aus online, wo uns lizenz­rechtliche Gründe den Verkauf dieses Produkts leider nicht erlauben.

Erscheint am 7. Juli 2023.

Was, wenn dich jemand hören, sehen und fühlen lassen kann, wie er es möchte? Was, wenn dieser Jemand deine Realität bestimmt, nur um an sein Ziel zu gelangen?

Keiner ist ihm gewachsen. Nach Belieben manipuliert Kilian Menschen und vernebelt ihren Verstand. Er ist skrupellos, egoistisch, übernatürlich.

Doch seine Gier macht ihn unvorsichtig. Als er genau an die Person gerät, die man sich besser nicht zum Feind macht, nimmt seine Erfolgsstory ein jähes Ende. Es beginnt mit ihrem Erscheinen. Ein Lächeln, eine Unterhaltung und dann gerät sein Leben aus den Fugen. Seine dunkle Vergangenheit legt sich wie ein Schatten über ihn und droht, ihn zu verschlingen. Die Uhr beginnt bedrohlich laut zu ticken, ihm verbleibt nur wenig Zeit.

Wird er über sich hinauswachsen oder an seinem Fluch zugrunde gehen?

Ein Fantasyroman, der zeigt, wie Ignoranz und rücksichtsloses Verhalten zum Bumerang werden können!

Diese Produkte könnten Ihnen auch gefallen: