Lydia Prexl: Wie kommunizieren Start-ups?
CEO-Branding, Social Media, Public Relations und Mitarbeiterkommunikation
 
			| Produkttyp: | eBook-Download | 
|---|---|
| Fassung: | 1. Auflage | 
| Verlag: | UVK Verlag | 
| Erschienen: | |
| Sprache: | Deutsch | 
| Seiten: | 310 (Druckfassung) | 
| Format: | EPUB 
		Info▼ 
 | 
| Download: | 19,9 MB | 
Spannende Einblicke in die Kommunikation von Start-ups
Start-ups sind innovativ. Start-ups sind selbstbewusst. Start-ups sind voller Leidenschaft. Das allein sind aber keine Erfolgsgaranten. Ausschlaggebend ist auch die Kommunikation. Und die ist vielfältig. Die kreativen Köpfe müssen mit ihren Ideen, Geschäftsmodellen und Produkten überzeugen - und das auf ganzer Linie. Lydia Prexl sprach mit Kommunikator:innen, Journalist:innen, Gründer:innen, Agenturen und Wissenschaftler:innen über Erfolgsfaktoren. Tiefe Einblicke, Best-Practice-Beispiele und wertvolle Tipps sind garantiert. Ein Buch für Kommunikationsprofis und alle, die mehr über die erfolgreiche Kommunikation in der Start-up-Welt erfahren möchten.
 
							










