Wissenschaft kommunizieren und mediengerecht positionieren - Heft 2

Medienrecht: Wichtige Rahmenbedingungen in Kommunikation und Marketing

Gernot Lehr, Andreas Okonek, Christoph Fasel: Wissenschaft kommunizieren und mediengerecht positionieren - Heft 2
Produkttyp: eBook-Download
Verlag: DUZ Verlags- und Medienhaus GmbH
Erschienen:
Sprache: Deutsch
Seiten: 72 (Druckfassung)
Format: PDF
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Wissenschaft kommunizieren - Heft 2

Medienrecht: Wichtige Rahmenbedingungen in Kommunikation und Marketing

In diesem Band:

Seite 5: Äusserungsrechtliche Fragestellungen (Gernot Lehr)

Seite 21: Das Urheberrecht als rechtliche Grundlage und als Grenze der Kommunikation (Andreas Okonek)

Seite 37: Wettbewerb(srecht) in der Wissenschaft und Kommunikation (Andreas Okonek)

Seite 59: Die Verbreiterhaftung (Gernot Lehr)

Seite 63: Unseriöser Wissenschaftsjournalismus - Wie sich Institute und Dozenten wehren können. Ein Beispiel aus der Praxis (Gernot Lehr, Christoph Fasel)