Detlef Schumacher: Wunderknabe Waldemar

Detlef Schumacher: Wunderknabe Waldemar
Produkttyp: eBook-Download
Verlag: BookRix
Erschienen:
Sprache: Deutsch
Seiten: 34 (Druckfassung)
Format: EPUB Info▼
Download: 669 kB
EPUB eBook-Download
gratis
eBook in den Warenkorb

Der 12jährige Knabe Waldemar verfügt über außergewöhnliche Fähigkeiten. Die bringen ihm Bewunderung und Hochachtung ein. Er bleibt aber bescheiden. Seine große Liebe gilt den Tieren, deren Sprache er versteht.

Ein Zoobesuch in der Kreisstadt löst bei ihm Mitgefühl für die eingesperrten Tiere aus. Vom Zoodirektor verlangt er ihre Freilassung. Der weigert sich.

Ein Hungerstreik der Affen im Affenkäfig löst eine Handlung aus, die nicht nur spannend, sondern auch amüsant ist.

Das Ende des Geschehens verblüfft, weil es so nicht erwartet wird.

Diese Produkte könnten Ihnen auch gefallen:

Detlef Schumacher: Würda - Wir werden wieder Wer
eBook-Download EPUB
Gratis-Download
Detlef Schumacher: Würda - Weiße Wunderwolke
eBook-Download EPUB
Gratis-Download
Detlef Schumacher: Aktivurlaub
eBook-Download EPUB
Gratis-Download
Detlef Schumacher: Die Sieben Verwegenen
eBook-Download EPUB
Gratis-Download
Detlef Schumacher: Kopflos
eBook-Download EPUB
Gratis-Download
Detlef Schumacher: Schnurzelpurzel
eBook-Download EPUB
Gratis-Download
Detlef Schumacher: Ein Tag im Leben zweier Lausbuben
eBook-Download EPUB
Gratis-Download
Detlef Schumacher: Unglaublich
eBook-Download EPUB
Gratis-Download
Detlef Schumacher: Melanie
eBook-Download EPUB
Gratis-Download