Joe Appel: Zähne preiswert und gut sanieren! - Wo?

Wege aus der Kostenfalle

Joe Appel: Zähne preiswert und gut sanieren! - Wo?
Produkttyp: eBook-Download
Verlag: BookRix
Erschienen:
Sprache: Deutsch
Seiten: 26 (Druckfassung)
Format: EPUB Info▼
Download: 3,3 MB

Dieses Produkt ist in Ihrem Land leider nicht zum Download verfügbar.

Laut Ihrer IP-Adresse sind Sie von Vereinigte Staaten aus online, wo uns lizenz­rechtliche Gründe den Verkauf dieses Produkts leider nicht erlauben.

Der Kommentar eines Lesers beschreibt trefflich das vorliegende Buch: "Ein wertvoller Ratgeber, von einem Autor, der der Branche auf den Zahn gefühlt hat. Unbedingt vor dem nächsten Zahnarztbesuch lesen."

Für viele Menschen ist es ein Alptraum, wenn ihnen der Zahnarzt verkündet: Sie brauchen einen Zahnersatz. Der Heil- und Kostenplan liegt dann sehr schnell bei einigen Tausend Euro, und die Kassen zahlen nur einen bescheidenen kleinen Teil davon. Da die Zahnärzte mit ihren Patienten vor der Behandlung einen rechtlich bindenden Vertrag abschließen werden und ihr Honorar auf ganz individueller Basis berechnen dürfen, ist der Patient letztlich derjenige, der vertragsgemäß den Rest der Zeche zahlen muss.

Was für Möglichkeiten habe ich, aus einer möglichen Kostenfalle zu entkommen? Welche finanzierbaren Behandlungsalternativen gibt es? Wo finde ich Ärzte, die mir einen bezahlbaren Zahnersatz bieten? Was ist die sinnvollste Lösung für mich? Ich habe dieses Thema nach bestem Wissen recherchiert und Vorschläge erarbeitet, die praktisch und von mir erprobt sind. In vielen Jahren eigener Erfahrung habe ich Material gesammelt und ausgewertet, das ich hier präsentieren möchte. Ich bin deshalb davon überzeugt, dem Leser dieses Ratgeberbuches gute und nützliche Hinweise und Entscheidungshilfen geben zu können.

Es gibt hervorragende Alternativen zu unserem sehr teueren System und somit Wege aus der Kostenfalle Zahnarzt. Man muss diese Wege nur finden. Ich zeige sie hier auf und erläutere ausführlich "WO" jeder von uns Zähne preiswert und gut sanieren lassen kann.

Diese Produkte könnten Ihnen auch gefallen: