Mila Summers: Zum Küssen verführt (Tales of Chicago 5)

Liebesroman

Mila Summers: Zum Küssen verführt (Tales of Chicago 5)
Produkttyp: eBook-Download
Verlag: BookRix
Erschienen:
Sprache: Deutsch
Seiten: 174 (Druckfassung)
Format: EPUB Info▼
Download: 3,7 MB

Dieses Produkt ist in Ihrem Land leider nicht zum Download verfügbar.

Laut Ihrer IP-Adresse sind Sie von Vereinigte Staaten aus online, wo uns lizenz­rechtliche Gründe den Verkauf dieses Produkts leider nicht erlauben.

Niklas ist Junggeselle und denkt gar nicht daran, etwas an seinem Leben zu verändern. Über die Waschlappen in seinem Freundeskreis, die nun Väter geworden sind und unter der Fuchtel ihrer Ehefrauen stehen, macht er sich nur lustig. Als ihn eine Wette für eine Woche an die vier Frauen seiner Kumpels bindet, glaubt er noch, die Zügel fest in der Hand zu halten.

Frisch getrennt macht sich Phoebe, die Leadsängerin einer Band, an die Côte d'Azur auf. Dort soll sie in einem Luxushotel französische Chansons zum Besten geben. Nur dumm, dass sie die Sprache gar nicht beherrscht. Wie gut, dass der Gast mit den vier Frauen im Schlepptau ihr tatkräftig unter die Arme greift – und auch vor ihrem Herzen nicht haltmacht. Aber ist Niklas wirklich ein Traummann?

Zum Küssen verführt ist der fünfte Band der Kurzromanserie, die in Chicago spielt.

Leserstimmen:

Die Autorin schreibt mit Charme, Herz und dem gewissen Zauber, der der heutigen Welt so fehlt. Die Geschichte ist nicht nur ein modernes Märchen. Sie ist Wegweiser und Wegbegleiter zugleich – pfiffig und spritzig! - Jil Aimée

Eine wunderbar witzige und prickelnde Liebesgeschichte über Verantwortung, Vertrauen und den Kampf gegen die eigenen Dämonen der Vergangenheit. Das Duo Niklas und Phoebe kracht einfach grandios! Für mich mein absolutes Favoritenpaar! - Gabriela

Band 5 der 'Tales of Chicago'-Reihe ist nicht nur gelungen, sondern meiner Meinung der bislang beste Teil von Mila Summers Reihe. Die Liebesgeschichte verzaubert, entführt und macht glücklich. - PepperPhoenix

Bisher erschienen:

- Küss mich wach (Band 1 der Tales of Chicago)

- Vom Glück geküsst (Band 2 der Tales of Chicago)

- Ein Frosch zum Küssen (Band 3 der Tales of Chicago)

- Küsse in luftiger Höhe (Band 4 der Tales of Chicago) 

Weitere Bücher der Autorin:

- Irresponsible Desire (Manhattan Love Stories 1)

- Vielleicht klappt es ja morgen. Liebe in (wahlweise Hamburg, Leipzig, Wien oder Würzburg)

- Rettung für die Liebe (Band 4 der Sieben Sommersünden ein Projekt mit sechs weiteren Autorinnen und Autoren)

- Schneegestöber (Charitybuch für die Stiftung Bärenherz in Wiesbaden)                       

Alle Teile sind in sich abgeschlossen und können unabhängig voneinander gelesen werden. Allerdings gibt es ein Wiedersehen mit den Protagonisten der vorhergehenden Bücher.

Die Taschenbuchausgabe umfasst 209 Seiten.