Timo Kinzel, Benjamin Oechsle: 01: Tödliche Stille - Kapitel I

Timo Kinzel, Benjamin Oechsle: 01: Tödliche Stille - Kapitel I
Produkttyp: Hörspiel-Download
Gelesen von: Eugene Boateng, Stephan Benson, Michael Ojake, Holger Mahlich, Tilman Borck, André Beyer, Moussa Issiaka, Martin Sabel, Philipp Scharfe, Timo Kinzel, Clemens Gerhard, Michael Oyegunle, Ibrahima Sanogo, Benjamin Oechsle, Justus Beckmann, Sven Matthias, Doumbia Mandjou, Robert Levin, Aloysius Itoka, Mark Bremer, Kevin Thiel, Johannes Semm, Friederike Solak, Manuela Bäcker, Rorisang Kgwathe, Ulrich Hilke, Komi Mizrajim Togbonou, Wolfgang Riehm, Stefan Schlabritz
Verlag: Folgenreich
Erschienen:
Sprache: Deutsch
Spieldauer: 45 Min.
Format: MP3 128 kbit/s
Download: 45,4 MB (30 Tracks)

Dieses Produkt ist in Ihrem Land leider nicht zum Download verfügbar.

Laut Ihrer IP-Adresse sind Sie von Vereinigte Staaten aus online, wo uns lizenz­rechtliche Gründe den Verkauf dieses Produkts leider nicht erlauben.

Hörprobe 1
Hörprobe 2
Hörprobe 3

Daniel Porter ist Auftragskiller und überlässt nichts dem Zufall. Doch als er auf einen Warlord im Osten des Kongo angesetzt wird, kommt er stets einen Schritt zu spät und sieht sich in der Stadt Goma mit verhängnisvollen Ereignissen konfrontiert. Ehe er richtig begreift, wird er vom Jäger zum Gejagten und tappt in eine mörderische Falle, aus der es scheinbar kein Entkommen gibt.

Unterdessen fühlt sich der eigenbrötlerische Detective Henry Miles in Boston vor den Kopf gestoßen, als man ihm einen jungen Partner zuteilt, der frisch von der Akademie kommt. Doch spätestens als den beiden nach einer zermürbenden Geiselnahme eine Frau vor das Auto läuft, ist Miles froh über den Neuen an seiner Seite. Das Unfallopfer führt die beiden Polizisten auf die Spur eines beispiellosen Gewaltverbrechens, das unmittelbar mit dem Geschehen in Afrika zusammenzuhängen scheint.