Benjamin Oechsle: 10: Dunkle Erkenntnis - Kapitel l

Benjamin Oechsle: 10: Dunkle Erkenntnis - Kapitel l
Produkttyp: Hörspiel-Download
Gelesen von: Martin Sabel, Tetje Mierendorf, Mark Bremer, Stephan Benson, Holger Mahlich, André Beyer, Achim Buch, Norman Matt, Benjamin Oechsle, Celine Fontanges, Sascha Rotermund, Tim Knauer, Timo Kinzel, Tilman Borck, Daniel Welbat, Susanne Sternberg, Sonja Szylowicki, Simona Pahl, Marc Schülert, Ulrike Johannson
Verlag: Folgenreich
Erschienen:
Sprache: Deutsch
Spieldauer: 1 Std. 19 Min.
Format: MP3 128 kbit/s
Download: 81,1 MB (53 Tracks)

Dieses Produkt ist in Ihrem Land leider nicht zum Download verfügbar.

Laut Ihrer IP-Adresse sind Sie von Vereinigte Staaten aus online, wo uns lizenz­rechtliche Gründe den Verkauf dieses Produkts leider nicht erlauben.

Hörprobe 1
Hörprobe 2
Hörprobe 3

Als Daniel versucht die Zusammenhänge zwischen Howard und dem Kongo näher zu beleuchten, wird er plötzlich mit seiner Vergangenheit konfrontiert. Sein Gegner hat jedoch vorgesorgt und so bleibt ihm erstmal nur die Flucht.

Unterdessen muss Detective Henry Miles erkennen, dass der Fall Howard auch nach dessen Tod noch nicht vorbei ist und er seinen Partner wohl doch nicht so gut kennt, wie er zu glauben scheint.

In München schweben Samira und Carol erneut in höchster Gefahr. Werden sie den Fängen der Weissen Lilie ein zweites Mal entkommen können?

Während Sean Mitchell eine unerwartete Begegnung hat, beschleichen Iris Fairchild Zweifel, ob ihr Handeln noch der Vergeltung ihrer Familie dient, oder sie schon selbst zu einem Teil des Systems geworden ist.