Balthasar von Weymarn: 03: Tatort Astronautenschule

Balthasar von Weymarn: 03: Tatort Astronautenschule
Produkttyp: Hörspiel-Download
Gelesen von: Judith Neichl, Detlef Bierstedt, Thomas Müller, Kai Jürgens, Richard Barenberg, Steve Brembach, Hanna Ziemens, Michael Lott, Daniel Claus, Konstantin Seidenstücker, Sebastian Kluckert, Ulrike Kapfer, Carsten Litfin, Kaya Laß, Joanna Praml, Sebastian Fitzner, Wanja Gerick, Wolf Frass, Leyla Rohrbeck, Friedel Morgenstern, Leon Boden
Verlag: Folgenreich
Erschienen:
Sprache: Deutsch
Spieldauer: 53 Min.
Format: MP3 128 kbit/s
Download: 56,4 MB (34 Tracks)

Dieses Produkt ist in Ihrem Land leider nicht zum Download verfügbar.

Laut Ihrer IP-Adresse sind Sie von Vereinigte Staaten aus online, wo uns lizenz­rechtliche Gründe den Verkauf dieses Produkts leider nicht erlauben.

Hörprobe 1
Hörprobe 2
Hörprobe 3

Jede Reise, über die es sich lohnt zu erzählen, beginnt mit dem ersten Schritt ins Unbekannte. Wir wissen nicht, was uns bevorsteht, alles ist neu, und jede Entscheidung führt zu einem neuen Abenteuer. Mein Name ist Mark Brandis. Zum ersten Mal erzähle ich von der Zeit, als ich noch nicht Commander eines Schiffes unter den Sternen war, sondern nur ein junger Mann voller Hoffnung, Neugier und Verzweiflung auf dem Weg zur Erfüllung seines größten Traums.

Folge 03 - Tatort Astronautenschule: Der Direktor der VEGA-Astronautenschule ist tot aufgefunden worden – und die Aufregung unter den Kadetten ist groß. Während Ermittler nach dem Täter suchen und der geplante Besuch des Außenministers Samuel Hirschmann offiziell abgesagt wird, werden Mark, Alec, Annika und Rob Zeugen eines konspirativen Treffens: sollte der Schuldirektor vor seinem Tod auf eine Verschwörung gestoßen sein?