Hörspielbox, Vol. 2 - Über Grenzen

Balthasar von Weymarn: Hörspielbox, Vol. 2 - Über Grenzen
Produkttyp: Hörspiel-Download
Gelesen von: Erich Räuker, Anja Jaramillo, Wanja Gerick, Romanus Fuhrmann, Ulrike Kapfer, Antje von der Ahe, Anke Reitzenstein, Leon Boden, Carsten Litfin, Kai Jürgens, Wolf Frass, Maren Cremer, Richard Barenberg, Leyla Rohrbeck, Wolfgang Kaven, Daniel Claus, Wolfgang Bahro, Mario Klischies, Sebastian Kluckert, Rainer Schmitt, Melanie Pukaß, Werner Möhring, Christine Pollack, Manja Doering, Michael Lott, Sebastian Fitzner, Hanna Ziemens, Konstantin Seidenstücker, Simon Jäger, Friedel Morgenstern, Rainer Fritzsche, Uve Teschner, Jochim-C. Redeker, Horst Stark, Detlef Bierstedt
Verlag: Folgenreich
Erschienen:
Sprache: Deutsch
Spieldauer: 2 Std. 23 Min.
Format: MP3 128 kbit/s
Download: 153,1 MB (95 Tracks)

Dieses Produkt ist in Ihrem Land leider nicht zum Download verfügbar.

Laut Ihrer IP-Adresse sind Sie von Vereinigte Staaten aus online, wo uns lizenz­rechtliche Gründe den Verkauf dieses Produkts leider nicht erlauben.

Hörprobe 1
Hörprobe 2
Hörprobe 3

Für Einsteiger und Sammler!

Die Hörspielbox "Über Grenzen" enthält die Mark Brandis — Raumkadett Hörspiele:

 — 04: Hinter den Linien

- 05: Der Aladin-Schachzug

- 06: Woran Du glaubst …

Der junge Mark Brandis verfolgt seinen Traum vom Leben als Raumfahrer unter den Sternen. Während die Ausbildung an der Astronautenschule härter wird, wagt er den Alleingang: seine erste Mission im Patrouillendienst an der Grenze zu den Republiken endet in einem Absturz hinter den Linien, und ein Hinweis, dass sein verschollener Vater noch leben könnte, führt ihn mit seinen Freunden in den Semesterferien nach Ostafrika — ohne offiziellen Auftrag und ohne Schutz. Und darauf haben Gegner gewartet, von denen Mark Brandis bisher nichts wusste …

Die Serie

Jede Reise, über die es sich lohnt zu erzählen, beginnt mit dem ersten Schritt ins Unbekannte. Wir wissen nicht, was uns bevorsteht, alles ist neu, und jede Entscheidung führt zu einem neuen Abenteuer.

Mein Name ist Mark Brandis. Zum ersten Mal erzähle ich von der Zeit, als ich noch nicht Commander eines Schiffes unter den Sternen war, sondern nur ein junger Mann voller Hoffnung, Neugier und Verzweiflung auf dem Weg zur Erfüllung seines größten Traums.

Gesamtspielzeit: ca. 2,5 Stunden