Balthasar von Weymarn: Hörspielbox, Vol. 2 - Über Grenzen

Balthasar von Weymarn: Hörspielbox, Vol. 2 - Über Grenzen
Produkttyp: Hörspiel-Download
Gelesen von: Uve Teschner, Mario Klischies, Wolfgang Bahro, Rainer Schmitt, Jochim-C. Redeker, Rainer Fritzsche, Maren Cremer, Werner Möhring, Manja Doering, Melanie Pukaß, Anke Reitzenstein, Anja Jaramillo, Kai Jürgens, Wolf Frass, Konstantin Seidenstücker, Hanna Ziemens, Leyla Rohrbeck, Sebastian Kluckert, Carsten Litfin, Leon Boden, Erich Räuker, Richard Barenberg, Romanus Fuhrmann, Sebastian Fitzner, Michael Lott, Antje von der Ahe, Christine Pollack, Ulrike Kapfer, Wolfgang Kaven, Simon Jäger, Friedel Morgenstern, Wanja Gerick, Detlef Bierstedt, Horst Stark, Daniel Claus
Verlag: Folgenreich
Erschienen:
Sprache: Deutsch
Spieldauer: 2 Std. 23 Min.
Format: MP3 128 kbit/s
Download: 153,1 MB (95 Tracks)

Dieses Produkt ist in Ihrem Land leider nicht zum Download verfügbar.

Laut Ihrer IP-Adresse sind Sie von Vereinigte Staaten aus online, wo uns lizenz­rechtliche Gründe den Verkauf dieses Produkts leider nicht erlauben.

Hörprobe 1
Hörprobe 2
Hörprobe 3

Für Einsteiger und Sammler!

Die Hörspielbox "Über Grenzen" enthält die Mark Brandis — Raumkadett Hörspiele:

- 04: Hinter den Linien

- 05: Der Aladin-Schachzug

- 06: Woran Du glaubst …

Der junge Mark Brandis verfolgt seinen Traum vom Leben als Raumfahrer unter den Sternen. Während die Ausbildung an der Astronautenschule härter wird, wagt er den Alleingang: seine erste Mission im Patrouillendienst an der Grenze zu den Republiken endet in einem Absturz hinter den Linien, und ein Hinweis, dass sein verschollener Vater noch leben könnte, führt ihn mit seinen Freunden in den Semesterferien nach Ostafrika — ohne offiziellen Auftrag und ohne Schutz. Und darauf haben Gegner gewartet, von denen Mark Brandis bisher nichts wusste …

Die Serie

Jede Reise, über die es sich lohnt zu erzählen, beginnt mit dem ersten Schritt ins Unbekannte. Wir wissen nicht, was uns bevorsteht, alles ist neu, und jede Entscheidung führt zu einem neuen Abenteuer.

Mein Name ist Mark Brandis. Zum ersten Mal erzähle ich von der Zeit, als ich noch nicht Commander eines Schiffes unter den Sternen war, sondern nur ein junger Mann voller Hoffnung, Neugier und Verzweiflung auf dem Weg zur Erfüllung seines größten Traums.

Gesamtspielzeit: ca. 2,5 Stunden