Knut Wiesner: 360-Grad-Marketing

Potenziale der integrierten Stakeholderinteraktion voll ausschöpfen

Knut Wiesner: 360-Grad-Marketing
Produkttyp: eBook-Download
Verlag: Kohlhammer Verlag
Erschienen:
Sprache: Deutsch
Seiten: 226 (Druckfassung)
Format: EPUB Info▼
Download: 8,0 MB
EPUB eBook-Download
31,99 €
inkl. MwSt
eBook in den Warenkorb

Marketing im modernen Verständnis wird als marktorientierte Unternehmensführung verstanden und konzentriert sich nicht mehr - wie aus klassischer Perspektive - ausschließlich auf absatzwirtschaftliche Strategien und Maßnahmen. Eine erweiterte Perspektive bietet das sog. 360-Grad-Marketing ("Rundum-Marketing"), das über eine integrierte Kommunikation und Ausrichtung aller Marketinginstrumente der 7P die (Erfolgs-)Potenziale eines Unternehmens optimal ausschöpfen soll. Dabei werden sämtliche, dem Unternehmen zur Verfügung stehenden Informations- und Dialogkanäle zu Kunden, Lieferanten, Abnehmern und der interessierten Öffentlichkeit (Stakeholdern) genutzt, um die eigenen Strategien, Erzeugnisse und zugehörigen Botschaften erfolgreich zu platzieren. Integrität, Fairness und Transparenz bilden das Fundament für eine nachhaltig positive Reputation.

Diese Produkte könnten Ihnen auch gefallen:

Knut Wiesner: Standortmarketing
eBook-Download EPUB
31,99 €
Stefan Lubritz: Marketing und Marktforschung
eBook-Download EPUB
21,99 €
Hermann H. Wala: Meine Marke
eBook-Download PDF
21,99 €
Hermann H. Wala: Meine Marke
eBook-Download EPUB
21,99 €
Hermann H. Wala: Meine Marke
Hörbuch-Download MP3
17,99 €
Werner Pepels: Der Marketingplan
eBook-Download PDF
8,99 €
Werner Pepels: Der Marketingplan
eBook-Download EPUB
8,99 €
VATIS TSAGUE: Proposal Management Insights
eBook-Download EPUB
9,99 €