Go Wild! - Mission Wildnis: Angriff der Stinktiere / Das Leben unter der Schneedecke (Das Original-Hörspiel zur TV-Serie)

Go Wild! - Mission Wildnis: Angriff der Stinktiere / Das Leben unter der Schneedecke (Das Original-Hörspiel zur TV-Serie)
Produkttyp: Hörspiel-Download
Fassung: ungekürzt
Gelesen von: Tim Kreuer, Simon Roden, Friedemann Thiele, Corinna Dorenkamp, Markus Haase, Demet Fey
Verlag: Edelkids
Erschienen:
Sprache: Deutsch
Spieldauer: 46 Min.
Format: MP3 256 kbit/s
Download: 91,3 MB (25 Tracks)

Dieses Produkt ist in Ihrem Land leider nicht zum Download verfügbar.

Laut Ihrer IP-Adresse sind Sie von Vereinigte Staaten aus online, wo uns lizenz­rechtliche Gründe den Verkauf dieses Produkts leider nicht erlauben.

Hörprobe 1
Hörprobe 2
Hörprobe 3

Angriff der Stinktiere

Chris und Martin sind in der Sonora-Wüste unterwegs und treffen dort auf einen Fleckenskunk. Zwei Artgenossen des Skunks nisten sich währenddessen im Hauptquartier des Wild Teams ein. Da die Eindringlinge für menschliche Gesellschaft nicht viel übrig haben, verdrängen sie das Wild Team aus dem Quartier. Als Zach Van Tech die Geschehnisse in der Tortuga bemerkt, nutzt er die Gunst der Stunde und versucht heimlich alle Daten des Bordcomputers zu kopieren. Wird das Team dies rechtzeitig verhinden können?

Das Leben unter der Schneedecke

Chris und Martin wollten schon immer mal beobachten wie Schneefocken in den Wolken entstehen. Als sie sich diesen Wunsch erfüllen kommt es allerdings zu einem Missgeschick. Chris’ Versuch auf einer Schneeflocke zu reiten geht schief und eine Verkettung unglücklicher Umstände führt dazu, dass die zwei sich schließlich auf der Erde, unterhalb der Schneedecke wiederfinden.

Diese Produkte könnten Ihnen auch gefallen: