Philip Wölki: Briefing gut - Werbung gut
Marketing-Wissen für Werber, Kreative & Co.

Produkttyp: | eBook-Download |
---|---|
Verlag: | mi-Wirtschaftsbuch |
Erschienen: | |
Sprache: | Deutsch |
Seiten: | 233 (Druckfassung) |
Format: | EPUB
Info▼
|
Download: | 2,6 MB |
Beflügelnd, informativ, reich illustriert: Erstes Marketing-Buch für Kreative. Gestalter und Texter müssen auf Knopfdruck brillant sein - leider sind die Briefings in zwei Dritteln aller Fälle viel zu vage. Briefing gut - Werbung gut schlägt eine Brücke zwischen Kunden und Kommunikationskünstlern. Es enthält tausend Tipps und Tools, mit denen Kreative das Informationsdefizit gezielt beseitigen können - und bettet das Briefing in spannende Marketingthemen ein, die zu verstehen für Profis essenziell ist. Aus Agentursicht geschrieben - mit Stil, Flair und in der richtigen Tonalität.