Christian Belz, Thomas Bieger: Customer-Value
Kundenvorteile schaffen Unternehmensvorteile

Produkttyp: | eBook-Download |
---|---|
Verlag: | mi-Wirtschaftsbuch |
Erschienen: | |
Sprache: | Deutsch |
Seiten: | 848 (Druckfassung) |
Format: | |
Download: | 18,1 MB |
Kundennähe, Kundenverhalten, Kundenwert: Geht's dem Customer gut, freut sich der Unternehmer. Sechs Institute und elf Professoren der Universität St. Gallen haben ein Konzept für die Hauptaufgabe von Unternehmen entwickelt: Leistungen und Angebote für Kunden festzulegen, sie einzuhalten und weiterzuentwickeln.Forschungsfazit: Kundenvorteile keinesfalls zu unterschätzen, denn sie schaffen langfristig Unternehmensvorteile. Customer Value liefert Führungskräften sämtlicher Branchen wertvolle Anleitungen für die Umsetzung in Start-ups, Klein- und Mittelstandsunternehmen, Industrie, Handel und Medien.