Christian Dechêne: Marketing

Konzepte - Strategien - Maßnahmen

Christian Dechêne: Marketing
Produkttyp: eBook-Download
Verlag: Kohlhammer Verlag
Erschienen:
Sprache: Deutsch
Seiten: 333 (Druckfassung)
Format: EPUB Info▼
Download: 10,3 MB
EPUB eBook-Download
34,99 €
inkl. MwSt
eBook in den Warenkorb

Erfolgreiche Unternehmen zeichnen sich durch zwei Fähigkeiten aus: Sie verstehen die Bedürfnisse ihrer Kunden und befriedigen diese besser als ihre Wettbewerber es tun. Dies ist das Spielfeld des Marketing.

Das vorliegende Lehrbuch bietet seinen Lesern eine Alternative zu den Standardwerken des Marketing. Sämtliche Themenfelder der modernen Marketingwissenschaft werden behandelt - kompakt, zeitgemäß und mit vielen Beispielen bekannter Unternehmen.

Zunächst gibt das Lehrbuch seinen Lesern die notwendigen Konzepte und Methoden an die Hand, um Absatzmärkte zu verstehen. Der Schwerpunkt des Buches liegt auf der erfolgreichen Bearbeitung dieser Märkte - vom strategischen Marketing über den Marketing-Mix bis hin zur erfolgreichen Implementierung des Marketing. Dabei geht das Lehrbuch auch auf die Besonderheiten im internationalen sowie im Dienstleistungs- und Business-to-Business-Marketing ein.

Diese Produkte könnten Ihnen auch gefallen:

Peter Kürble: Operatives Marketing
eBook-Download EPUB
26,99 €
Frank Ternow: Marketing-Routenplaner
eBook-Download EPUB
13,99 €
Allan Dib: Erfolgsmethode Lean Marketing
Hörbuch-Download MP3
23,99 €
Siggi Heyne: Der Sympathie-Networker
Hörbuch-Download MP3
11,99 €
Allan Dib: Erfolgsmethode Lean Marketing
eBook-Download EPUB
21,99 €
Patrick Utz: Verkauf. Schlau. Machen.
eBook-Download EPUB
22,99 €
Denise Adomeit: 30 Minuten Social Selling
eBook-Download EPUB
9,99 €
Christian Ludl: Die Kunst des Verkaufens
Hörbuch-Download MP3
9,49 €