Peter Kürble: Operatives Marketing

Peter Kürble: Operatives Marketing
Produkttyp: eBook-Download
Verlag: Kohlhammer Verlag
Erschienen:
Sprache: Deutsch
Seiten: 262 (Druckfassung)
Format: EPUB Info▼
Download: 4,4 MB
EPUB eBook-Download
26,99 €
inkl. MwSt
eBook in den Warenkorb

Das Lehrbuch bildet die zur operativen Umsetzung erforderlichen Kompetenzen des Marketings als Kernstück der modernen BWL-Ausbildung wissenschaftlich anspruchsvoll, jedoch zugleich nachvollziehbar und kompakt ab: Im Zentrum stehen die Teilbereiche des modernen Marketing-Mix für Sachgüter ergänzt um relevante Konzepte des Dienstleistungsmarketings. Der Aufbau des Werks folgt dabei einer dezidiert anwendungsorientierten Konzeption: Die prägnante und verständliche Darstellung sowie die klare Gliederung orientieren den Leser, Übungsaufgaben mit Lösungen im Rahmen einer instrumenteübergreifenden Fallstudie machen das Theoriewissen transparent.

Diese Produkte könnten Ihnen auch gefallen:

Stefan Lubritz: Marketing und Marktforschung
eBook-Download EPUB
21,99 €
Martin Limbeck: Limbeck Laws
eBook-Download EPUB
20,99 €
Hermann H. Wala: Meine Marke
eBook-Download PDF
21,99 €
Hermann H. Wala: Meine Marke
eBook-Download EPUB
21,99 €
Hermann H. Wala: Meine Marke
Hörbuch-Download MP3
17,99 €
Christian Dechêne: Marketing
eBook-Download EPUB
34,99 €
Alexander Hennig: Der Marketing-Manager
eBook-Download EPUB
14,99 €
Monica Schori: Trainingsbuch Kundenkontakt
eBook-Download EPUB
2,99 €