Michael Bübl: Der eiskalte Einbrecher

Von Tresor zu Tresor

Michael Bübl: Der eiskalte Einbrecher
Produkttyp: eBook-Download
Verlag: BookRix
Erschienen:
Sprache: Deutsch
Seiten: 171 (Druckfassung)
Format: EPUB Info▼
Download: 11,1 MB

Dieses Produkt ist in Ihrem Land leider nicht zum Download verfügbar.

Laut Ihrer IP-Adresse sind Sie von Vereinigte Staaten aus online, wo uns lizenz­rechtliche Gründe den Verkauf dieses Produkts leider nicht erlauben.

Der eiskalte Einbrecher

Lernen Sie Tresorknacken!

Der Tierschutzkrimi

Drei rechtlose und verarmte junge Tierschützer sehen keine andere Möglichkeit, um an Geld zu kommen, als ein Verbrechen zu begehen. Das untragbare Leid ist Anlass für die drei Aktivisten, eine jahrzehntelange Gefängsstafe zu riskieren und einen gigantischen Diebstahl zu planen und auch durchzuführen. Mit Engelsgeduld gelingt es den Desperados, Millionen zu ergattern, um ihre Träume und Pläne zu erfüllen.

Beschreibung:

Der junge sensible Botendienstfahrer Phil ist gepeinigt von tiefer Armut. Sein Leben ist eine scheinbar nie enden wollende Aneinanderreihung von zermürbenden Tagen. So fristet er sein Dasein in einer miesen dreckigen Stadt, in einem unterbezahlten zerstörerischen Job. Nichts und niemand kann seine Lage verbessern, bis er durch einen winzigen Zufall in einem Supermarkt eine entscheidende Entdeckung macht. Der Anblick des Tresorschlüssels lässt den sympathischen und sensiblen Phil nicht wieder los. Trotz starker Gewissenskonflikte beschließt er, seine wenigen Freunde in seinen Plan einzuweihen und die prallgefüllten Panzerschränke der Selbstbedienungsketten zu leeren. Mit Fleiß, Disziplin und starker Motivation gelingt es dem Trio, sich das nötige Wissen anzueignen und auch die handwerklichen Fähigkeiten zu trainieren.

Inhaltsangabe:

Durch Zufall entdeckt der Botendienstfahrer und Tierschützer Phil, unser sympathischer Protagonist, eine Sicherheitslücke bei Tresoren von Supermarktketten. Er erzählt seiner Freundin und seinen Kollegen von dieser Beobachtung. Die drei völlig verarmten jungen Großstädter haben ihr tristes Dasein und das Unrecht so sehr satt, dass sie darauf beschließen, ein krummes Ding zu drehen. Das Gaunertrio macht sich mit Fleiß an das kriminelle Vorhaben und will diese Möglichkeit nicht verstreichen lassen. Es gestaltet sich jedoch komplizierter als angenommen und immer wieder tauchen neue, scheinbar unbezwingbare Schwierigkeiten auf. Diese Stolpersteine lassen unsere Desperados manchmal verzweifeln. Es gelingt ihnen jedoch, sich immer wieder neu zu motivieren, und mit eiserner Disziplin und großem Einsatz machen sie weiter. Zu verlockend ist die Aussicht auf Reichtum, um die Flinte ins Korn zu werfen und zum schlecht bezahlten Hilfsjob zurückzukehren. Zwischen ihnen und dem Geld sind nur die Stahltüren der Panzerschränke. Lesen Sie, wie aus drei unbedarften Amateuren eiskalte Profis, Aufsperrspezialisten und Panzerknacker werden und mit welchen Tricks sie die größten und besten Geldschränke öffnen.

Lesen Sie eine interessante Geschichte über Tierschützer, die zu Einbrechern wurden.

Nicht nachmachen!

Der Roman entstand aus einem realem Auftrag. Der Autor tauchte dafür tief in das Milieu der Einbrecher und Unterwelt ein. Monatelang verbrachte er mit Verbrechern und lernte, wie sie zu denken.

"Anders geht`s nicht!"

Ein fesselnder Krimi über aktive und extrem intelligente Tierschützer!