Kevin Roberts: Der Lovemarks-Effekt

Markenloyalität jenseits der Vernunft

Kevin Roberts: Der Lovemarks-Effekt
Produkttyp: eBook-Download
Verlag: mi-Wirtschaftsbuch
Erschienen:
Sprache: Deutsch
Seiten: 272 (Druckfassung)
Format: EPUB Info▼
Download: 25,1 MB
EPUB eBook-Download
44,99 €
inkl. MwSt
eBook in den Warenkorb

Sinnlich, geheimnisvoll und doch vertraut: Lovemarks lösen Herzklopfen aus. Wertschätzung oder Bewunderung genügen nicht – es muss echte Leidenschaft sein. Das Phänomen der Lovemarks erklärt, warum es manchen Marken gelingt, dauerhafte emotionale Bindungen zu erzeugen. Sie stehen am Ende eines Wegs, der von Produkten über Handelsmarken zu echten Marken und von dort weiter zu Lovemarks führt.Kevin Roberts erzählt die facettenreiche Liebesgeschichte zwischen Marke und Kunde und verrät, wie aus einer vernünftigen Trustmark eine geliebte Lovemark wird.Grundlagen: Wie Lovemarks funktionierenUmsetzung: 7 Schritte in die PraxisBeispiele: Die besten Kampagnen aus aller WeltLiebe am Markt – wer hätte das je für möglich gehalten? Jenseits von traditionellen Branding-Strategien erkundet Der Lovemarks-Effekt die neue und berauschende Welt der Lovemarks.

Diese Produkte könnten Ihnen auch gefallen:

Kevin Roberts: Der Lovemarks-Effekt
eBook-Download PDF
44,99 €
Hermann H. Wala: Ich, endlich einzigartig
Hörbuch-Download MP3
14,99 €
Hermann H. Wala: Ich, endlich einzigartig
eBook-Download PDF
15,99 €
Hermann H. Wala: Ich, endlich einzigartig
eBook-Download EPUB
15,99 €
Jens Bergmann: Unterscheide dich!
eBook-Download EPUB
17,99 €
Seth Godin: Das ist Marketing!
Hörbuch-Download MP3
16,99 €
Hermann H. Wala: Marken für die Ewigkeit
eBook-Download EPUB
2,99 €
Ariane Brandes: Die Macht der Community
eBook-Download EPUB
11,99 €
Nir Eyal: Hooked
Hörbuch-Download MP3
14,99 €
Seth Godin: Das ist Marketing!
eBook-Download PDF
15,99 €