Isabella Mey: Die Magie der Goldwinde

Isabella Mey: Die Magie der Goldwinde
Produkttyp: eBook-Download
Verlag: BookRix
Erschienen:
Sprache: Deutsch
Seiten: 303 (Druckfassung)
Format: EPUB Info▼
Download: 2,2 MB

Dieses Produkt ist in Ihrem Land leider nicht zum Download verfügbar.

Laut Ihrer IP-Adresse sind Sie von Vereinigte Staaten aus online, wo uns lizenz­rechtliche Gründe den Verkauf dieses Produkts leider nicht erlauben.

Eine verbotene Liebe in einer fremden Welt voller Magie

»Oh, Leanah! Es tut mir so leid!«, ruft Silas gequält, eilt herbei und hilft mir auf die Beine.

Ich habe mich nicht verletzt, nicht äußerlich, nur mein Herz brennt fürchterlich, vor allem, weil er mir jetzt wieder so nah ist. Sein Arm umschlingt meine Hüfte und der vertraute Duft macht die Pein schier unerträglich. Die hervorquellenden Tränenbäche lassen sich kaum noch eindämmen. Ich kann ihn nicht ansehen, schaue an Silas vorbei, weiß nicht mehr, ob ich einfach heulend weglaufen, ihm meinen Schmerz um die Ohren schreien oder mich in seinen Armen der überwältigenden Anziehung hingeben soll.

»Leanah, ich, es tut mir so leid«, wiederholt er unbeholfen.

Dabei ist es vollkommen gleichgültig, ob er damit den Kuss meint, oder dass er mich mit der Tür umgeworfen hat, oder beides. Ich weiß nur zu genau, dass ich kein Recht auf Eifersucht habe, und doch wünscht sich jede meiner Fasern, ich wäre die Frau gewesen, die er eben geküsst hat.

»Ja, ich weiß«, antworte ich erstickt.

Zweiter Band der Lichtertanz-Trilogie

Band I  – Die Magie der Glanzlichter

Band II – Die Magie der Goldwinde

Band III – Die Magie der Lichtkristalle

Weitere Bücher der Autorin:

Flammentanz

Band I   – Funken

Band II  – Flammen

Band III – Feuer

Band IV – Brand

Band V  – Glut (Finale)

WandelTräume

Ein außergewöhnliches Jugendbuch

 

Fabolon

 Band I – FarbelFarben

Band II – Goldenes Glück

Band III – StaubNebelNacht

In der gleichen Welt: Romantasy

 

 Seelenfeuer

Ein fantastisch-feuriger Liebesroman 

 

Diese Produkte könnten Ihnen auch gefallen:

Isabella Mey: Die Magie der Glanzlichter
eBook-Download EPUB
Gratis-Download
Isabella Mey: Feuer
eBook-Download EPUB
4,99 €
Isabella Mey: Glut
eBook-Download EPUB
Isabella Mey: SeelenFeuer
eBook-Download EPUB
Isabella Mey: Funken
eBook-Download EPUB
Isabella Mey: Windschatten
eBook-Download EPUB
Isabella Mey: Brand
eBook-Download EPUB
4,99 €
Isabella Mey: Flammen
eBook-Download EPUB
Isabella Mey: RostRoter Rubin
eBook-Download EPUB