Werner Beutelmeyer, Conrad Seidl: Die Marke ICH

So entwickeln Sie Ihre persönliche Erfolgsstrategie - Jetzt mit Herold-Prinzip

Werner Beutelmeyer, Conrad Seidl: Die Marke ICH
Produkttyp: eBook-Download
Verlag: REDLINE
Erschienen:
Sprache: Deutsch
Seiten: 352 (Druckfassung)
Format: PDF
Download: 2,9 MB
PDF eBook-Download
13,99 €
inkl. MwSt
eBook in den Warenkorb

Mehr Eigen-PR, bittschön! Von der Kunst, ein Original zu werden und sich selbst einen starken Auftritt zu verschaffen - im Job und privat. Besondere Kennzeichen? Keine. Schade! Im Business-Bereich weiß man längst: Ohne Markenstrategie kein Markenbewusstsein. Doch wie wird man als Mensch unverwechselbar? Zwei Selbstvermarktungsprofis zeigen, dass Selbst-Branding kein neuer Masochismus-Trend ist, sondern die Schöpfung eines präzisen Persönlichkeitsprofils bedeutet. Eigene Stärken analysieren, Potenziale entdecken, sich treu bleiben: Mit diesem Coaching-Ratgeber kann jeder lernen, sich so zu positionieren, dass andere ihn am liebsten kopieren möchten. So, wie es in der Markenproduktwelt gang und gäbe ist. Mit dem HEROLD-Prinzip für schüchterne Zeitgenossen.