T. Lobsang Rampa: Die Rampa Story

T. Lobsang Rampa: Die Rampa Story
Produkttyp: eBook-Download
Verlag: BookRix
Erschienen:
Sprache: Deutsch
Seiten: 342 (Druckfassung)
Format: EPUB Info▼
Download: 959 kB
EPUB eBook-Download
gratis
eBook in den Warenkorb

Die autobiografische Erzählung von T. Lobsang Rampa findet nach "Ein Arzt aus Lhasa" in diesem Buch ihre Fortsetzung.

In einem alten Fischerboot gelingt ihm die Flucht von Japan. Er erreicht Korea und setzt seinen Weg zu Fuß bis an die russische Grenze fort.  Von dort reist er unter schwierigen Umständen nach Moskau, wo er gefangen genommen und später im Westen der Sowjetunion in ein Straflager versetzt wird . Durch Geschick kann er weiterreisen und schlägt sich durch das kriegsversehrte Europa. In Frankreich heuert er als Maschinist auf einem Frachtschiff an und gelangt so nach Amerika.

In diesem Buch beschreibt Lobsang Rampa, wie er, mittels Transmigration, den Körper eines Mannes übernimmt, dessen Absicht es ist, sich das Leben zu nehmen. Mit dem Einverständnis dieses Mannes zieht sich dessen Seele in ihre geistige Heimat zurück und überlässt den Körper dem tibetischen Lama Lobsang Rampa, der dank dieser Seelenwanderung im Leib des Engländers Cyril Henry Hoskin weiterleben und seine besondere Lebensaufgabe fortsetzen kann.

Diese Produkte könnten Ihnen auch gefallen:

T. Lobsang Rampa: Ein Weiser aus Tibet
eBook-Download EPUB
Gratis-Download
T. Lobsang Rampa: Der Einsiedler
eBook-Download EPUB
Gratis-Download
T. Lobsang Rampa: Das dritte Auge
eBook-Download EPUB
Gratis-Download
T. Lobsang Rampa: Ein Arzt aus Lhasa
eBook-Download EPUB
Gratis-Download
T. Lobsang Rampa: Die safrangelbe Robe
eBook-Download EPUB
Gratis-Download
T. Lobsang Rampa: Die Höhle der Ahnen
eBook-Download EPUB
Gratis-Download
T. Lobsang Rampa: Drei Leben
eBook-Download EPUB
Gratis-Download
T. Lobsang Rampa: Ich Glaube
eBook-Download EPUB
Gratis-Download
T. Lobsang Rampa: Für immer - Du
eBook-Download EPUB
Gratis-Download
Romy van Mader: Sex ist mehr als 5
eBook-Download EPUB
6,99 €